Zum Forum springen
Table Tracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Table Tracker

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,050 Ansichten

Im Trial steht dass wenn man einen Registrierungs Code eingibt das free TRIAL von Table Tracker startet !?

Heisst das dass ich PT3 kaufe, und dann eine TRIAL des Table Trackers bekomme den ich dann separat kaufen muss um es richtig benutzen yu koennen?? In der Produktbeschreibung ist das nirgends vermerkt..

7 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ja.

Der TableTracker kostet eine monatliche Gebühr.

PinkPet
Beigetreten: 22.04.2009

was passiert wenn die trialzeit vorbei ist? werde ich dann automatisch mit der gebuehr belastet oder wird vorher nochmal gefragt ob ich den tabletracker weiterbenutzen will.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Stand doch dabei beim PT-Kauf.

* The first month of TableTracker is free with a new PokerTracker 3 purchase. You will not be billed until the end of the first month at which point you will be charged the normal subscription rate. Cancel at any time.

Das Ganze natürlcih nur, falls du den TT überhaupt mit in den Warenkorb gelegt hast.

PinkPet

ja aber .....

ich finde keine Option zum kuendigen. Weder in meinem PT Account noch bei meinem Bezahldienst, weil ich habe ja noch garnichts bezahlt. Ich waer dir sehr dankbar wenn du mir beschreiben koenntest wie ich den TT sofort kuendigen kann.

Ajezz

Manchmal ist es aber auch kompliziert: https://www.pokertracker.com/support/

PinkPet

Hmmm, ist ja nicht so als ob ich mir nicht schon einen Wolf gesucht haette.

Also.....

das Form kann ich angeblich nicht benutzen, weil ich ueber moneybookers bezahlt habe.
und wenn ich dann an der bezeichneten Stelle bei MB nachschaue bekomme ich den Hinweis:
You do not have active recurring payments for the selected search criteria

Leuchtet mir auch irgendwie ein, da ich fuer den TT ja noch nichts bezahlt habe. Ich moechte aber den TT canceln bevor ich was bezahlen muss.

Was mache ich also falsch oder was uebersehe ich. Danke nochmal fuer deine Muehe.

Ajezz

Wende dich an den Support von PT.

Teilen: