.
Original von LX4DR
same here
??? HEEEEEEEELP!!!
Puh, keine Ahnung und keine Lösungsmöglichkeit gefunden. ->Logging aktivieren->an PT-Support
Scheint kein derzeitig generelles Problem zu sein.
Grüße buschips
Original von Timibank
Vor ein paar Stunden ging mein Hud noch jetzt aber ncht mehr wo liegt das Problem? Hab PKT4 und Poker Software neu gestartet.Und wo werden die HHs in der PKT Datebase gespeichert finde keinen Ordner der sie beinhaltet?
Selbe Anzeige wie LX4DR?
Ansonsten: Welche Pokerseite? Hände werden importiert? Fehlermeldungen?
Pokertracker liest die Hände in eine eigene Datenbank ein. Nach dem beenden des Auto-Imports werden alle importierten HH-Dateien verschoben. Standard ist dieser Ordner: C:\Users\xxx\AppData\Local\PokerTracker 4\Processed.
Der Ordner ist unter Configure->Site&Import Options->Preferences-Tab->"Move processed-Files to" angeben.
Damit wird sicher gestellt, dass PT4 immer nur die neuen HH-Dateien importieren muss und nicht erst immer wieder alle HH-Dateien nach neuen Händen durchsuchen muss, denn dies würde mit der Zeit zu extremen Verzögerungen beim Live-HUD führen.
Grüße buschips
jetzt geht bei mir nix mehr, weil er sich nicht mehr mit postgres-server verbinden kann!?

btw. hud ging vorher bei alles Seiten nicht!
Jo, der Postgres-Dienst läuft nicht mehr.
Ausführen->"services.msc"->postgresqlx.x Dienst suchen->versuchen zu starten->Fehlermeldung?
Hast du kurz vorher was neu installiert? Rechner vorher komplett abgeschmiert?
hab nach dem hud problem Pt4 nochmal vom server gezogen!
bei Rechner Neustart bekomm ich jetzt als allererstes das hier angezeigt. wtf is da los?

auf meinem alten laptop grad die neueste PT4 version gezogen und da läufts... aber da brauch ichs obv nicht!!??
Original von buschips
Ausführen->"services.msc"->postgresqlx.x Dienst suchen->versuchen zu starten->Fehlermeldung?

meinst du das so?
Original von LX4DR
Original von buschips
Ausführen->"services.msc"->postgresqlx.x Dienst suchen->versuchen zu starten->Fehlermeldung?Spoiler
meinst du das so?
Ja.
Gibt es die Datei noch in deinem Postgres-Verzeichnis: .../PostgreSQL/9.0/bin/pg_ctl.exe
Etwas geändert am System vorher? Oder Postgres-Verzeichnis?
Original von Timibank
HUD geht bei mir wieder. Zu der Datenbank am des Tages in die Ordner verschoben d.h auch die Hände die ich markiert habe, also finde ich sie ja nicht wieder.
Doch natürlich.
z.B. View Stats->My Report-Tab->New Report->Hands Report->Tabelle mit Händen kommt->über der Tabelle Haken bei "Show marked Hands only" machen oder rechts daneben den gewünschten TAG aktvieren bei "No TAGs selected".
Nicht vergessen Haken und TAGs wieder zu deaktvieren.
hab nichts geändert und die datie ist vorhanden.. vermute fast mir irgendnen scheiss virus oder ähnliches gefangen zu haben... scan hat allerdings nichts ergeben... whats my line?
kann ich meine database ohne postgres backupn?
Original von LX4DR
/quote]habs umbenannt... jetzt gehts ... hoffe hab mir nichts eingefangen.. die datei hab ich jetzt auch gelöscht!
jo! aber auch erst seit dem auftreten des Hud-Problems ... als erstes viel das Sharkscope-Hud aus und dann nach und nach der Rest (PT4-Hud, Postgres aka PT4)