Hi Leute,
da nun der pokerstars Client auch in Österreich auf pokerstars.eu umgestellt wurde hab ich nun das Problem dass mein tracker nichts mehr trackt?!?
Hat jemand ne Idee wie das wieder funktionieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi,
denke mal es hat sich einfach der Hand-History Pfad geändert. Einfach mal in der Pokerstars-Software nachschauen ob da noch alles passt und wie der Pfad lautet und mit PT3 abgleichen.
Gruß buschips
hab selbes problem, aber mit PT4 halt
Original von buschips
denke mal es hat sich einfach der Hand-History Pfad geändert. Einfach mal in der Pokerstars-Software nachschauen ob da noch alles passt und wie der Pfad lautet und mit PT3 abgleichen.
Gruß buschips
das ist es NICHT!
ist 1:1 der selbe wie früher!
hab aber zur sicherheit mal gelöscht und dann per auto-detect neu suchen lassen und kam selbe.
hab auch mal manuell einfach den Pokerstars-Ordner angeben, aber hat nix gebracht
Hab das selbe Problem mit PT4 gehabt, hab einfach die HH in nen anderen Ordner speichern lassen und das entsprechend bei PT4 auch geändert und schon gings wieder
Hab auch das selbe Problem. Ist echt komisch und ich möchte den Pfad eigentlich nicht zwingend ändern. Wenns aber der einzige Lösungsansatz ist, komme ich eh nicht drum herum
Edit: ich hab die Lösung gefunden. Der neue Pfad, wo die Hand Histories gespeichert werden lautet : C:\Users\XYZ\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory, das muss man sowohl bei Pokerstars und bei PT4 ändern. Wenn man den Ordner nicht findet, muss man die versteckten Ordner sichtbar machen.
bei mir steht seit der umstellung auf .eu, hands observed but not imported! an was kann das liegn? hab auch pt4. stars.fr funktioniert ganz normal, auch hud wird ganz normal angezeigt. pokerstars.eu steht immer nur observer hands bla bla.
bitte hilft mir jemand ♦
Original von EAsUncleSam
Hab das selbe Problem mit PT4 gehabt, hab einfach die HH in nen anderen Ordner speichern lassen und das entsprechend bei PT4 auch geändert und schon gings wieder
habs dann auch so gelöst bekommen.
weil warum auch immer, war der standard-pfad (der aber weiterhin bei stars auch in der eu-version angeben wird) nicht mehr vorhanden.
dennoch hat es PT4 iwie geschafft, den per auto-detect zu finden ♦
eigens ersteller pfad in stars-software angeben und dann in PT4 und es ging!