Werden die Twister-Turniere auf IPoker schon unterstützt?
Hi,
nein, fuktioniert noch nicht so richtig.
Das Live-HUD geht aber die Turniererkennung funktioniert nicht und es kann auch zu kompletten Abstürzen von Pokertracker beim spielen von Twister-SNGs kommen.
Also noch ein bisschen warten oder am besten ein paar Hand-Historys von Twister-SNGs an Pokertracker schicken. ![]()
Gruß buschi
https://www.pokertracker.com/contact/PT4
->denke "Submit Hand History" passt. Noch kurz dazu schreiben, dass es sich um HH von den neuen Twister-SNGs auf iPoker und die Turniererkennung dafür in PT noch nicht funktioniert.
Danke buschi
... hab mal nen Thread im PT4-Forum aufgemacht - ja ich weiss, mein Englisch ist ausbaufähig ![]()
Scheint aber so, als wisse das PT4-Team nichts über diese neue SNG-Variante?
Hast Du offiziellen Kontakt zum Entwicklerteam Buschi?
Gruß
MPN25
Ja, PT-Forum ist optimal. Sie haben tatsächlich noch nichts vom neuen Format mitbekommen. ♦
Hand-Historys sind daher auch gerne gesehen beim offiziellen Support.
... beim neuen Update ist die Unterstützung von Twister-Poker angeblich implementiert!
Gruß
MPN25
Eingelesen werden sie mit der neuen Version, aber laut PT4 habe ich 100% der Twister verloren
Original von derex
Eingelesen werden sie mit der neuen Version, aber laut PT4 habe ich 100% der Twister verloren![]()
bei mir dasselbe. 5 gespielt,3 davon gewonnen.aber im pt4 alle verloren
Bei mir erkennt er zwar die Turniere aber ich glaube das der $-EV vollkommen verschoben ist...
... trackt der PT4 nach dem heutigem Update die Twister SNG's richtig?
Edit: Die neuen Turniere scheinen richtig getrackt zu werden - die älteren musste ich manuell nacheditieren.