Zum Forum springen
Werte richtig deute...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Werte richtig deuten...HILFE!

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
770 Ansichten

VP$IP% => 31

SF% => 26

PFR% => 17

WTSD% => 38

AF => 1,8

Kann mir jemand bitte diese Werte deuten und sagen was für n Spieler des is...? (hab ca. 12400 hände für diese Werte) und evtl wie man am besten gegen einen solchen spieler spielt.... bitte einfach nur kurz n paar sätze dazu.... wäre sehr wichtig.

vielen dank

eure Floh

14 Antworten
donklimp
Beigetreten: 14.12.2005

schreib bitte erstmal ob da FL oder NL Werte, SH oder FR sind und auf welchem limit das ganze stattfindet =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ähmm sorry also.... NL, SH und NL1k

vielen lieben dank schon mal vorab

_Anonymous_

push.......habt ihr mich vergessen?

lies doch einfach mal in den handbüchern nach!! Ich glaub bei pokerace ist jeder einzelne wert erklärt...!

_Anonymous_

hmm aber ich hätte doch gern einfach nur n paar schnelle Sätze zu diesem Thema gehabt....... einfach nur ne kurze Profilbeschreibung um was für einen Spieler es sich bei diesem Limit auf NL handelt und wie man gegen einen solchen Spieler am besten spielt...... will mir da net selber irgendwas zusammenbasteln sondern einfach nur n professionellen kurzen Kommentar. dabei warte ich jetzt schon seit Tagen auf ne richtige Antwort :(

hilfeeeeeee dachte man schreibt hier was und bekommt innerhalb weniger h ne Antwort.... ;(

Solange die Winrate in Ordnung ist auf NL1k, sind die Werte nicht so wichtig.

Manche spielen ultratight und erfolgreich (z.B. Shagg).
Und für den anderen ist eine loosere Spielerweise erfolgreich und er könnte im Shagg-Style nicht profitabel spielen.

dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Original von flohreen
dabei warte ich jetzt schon seit Tagen auf ne richtige Antwort :(
(

Und diese Zeit hättest Du nicht nutzen können, um selber nachzulesen.
Ich möchte keinem zu nahe treten, aber etwas Eigeninitiative sollte man schon aufbringen können.

Und wenn dann nicht klappt kann man ja im Forum nachfragen.

_Anonymous_

jap dennis is schon klar.... nur hatte ich eine dringende Frage und dachte mir würde jemand einfach nur mal ganz konkret kurz und knapp auf meine Frage antworten und ich müsste net tagelang irgendwelche sinnfreien kommentare zu meiner Frage lesen, die mir im Prinzip kein stück weiterhelfen!

wollte einfach nur von nem erfahrenen Spieler etwas zu diesen Werten hören! Mehr nicht. Ich selbst benutz ja nichtmal sowas wie pt und pa....

aber vielen dank für die kommentare... tz

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007

- VP$IP: Der VP$IP gibt an, wie viel Prozent seiner Starthände ein Spieler spielt

- PFR %: Der Preflop Raise gibt an, wie viel Prozent seiner Starthände der Gegenspieler vor dem Flop erhöht, ob er oft oder selten erhöht.

WTSD % Went to showdown sagt ja alles die Bezeichung. MIt wieviel Prozent der Händen er bis zum Showdown geht. Je höher desto weniger Bluffs solltest du spielen.

AF: Sagt was über die Aggresivität des Spielers. Das ist ein Indikator und je höher er ist desto aggresiver ist der Spieler anzusehen.

Natürlich ist es noch wichtig zu wissen wieviele Hände man von dem spieler hat bei der Bewertung

_Anonymous_

hmmm also vielen lieben dank Apostel...... aber ich glaube, du hast meine Frage nicht wirklich gelesen......

;) is hier denn keiner, der einem anhand der oben und im Post darunter zusätzlich genannten Werte ein kleines Profil erstellen kann????????

hmmm

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007

Habe die Frage gelesen aber nur anhand der infos allein kannst nicht sagen was das für ein typ ist. Du hast zum beispiel went to showdown aber es fehlt noch win at showdown. Dann würde mich noch interessieren wie seine contibets sind. Du siehst doch selbst die Werte und meine Beschrebung dazu und dann kannst du dir den rest selbst denken. Also anhand der Werte sehe ich nix auffälliges bei ihm. Da er selbst nicht so aggresiv ist, wäre es wohl ratsam selbst gegen ihn aggresiv zu spielen. Aber da gibt es bestimmt auch andere Meinungen. Verstehe auch nicht warum die anderen sich hier nicht äussern.

Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

was ist denn ein guter mittelwert bei "went to showdown"?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Die Stats sind grausam. Level?

_Anonymous_

nl1k (also ich denk du meinst mit level das limit oder?? *g*)

Teilen: