Zum Forum springen
William Hill und Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

William Hill und Pokertracker

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,444 Ansichten

Servus leute,

hab mir grad die Trial Version von Pokertracker3 runtergeladen installiert alles hat perfekt geklappt. So jetzt soll ich meine Pokerseite angeben. Da ich auf William Hill spiele hab ich (ipokernetzwerk) angegeben doch das funktioniert nicht... Er sagt er findet keine Handhistory... Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter wie soll ich weiter vorgehen?

Viell. könnt ihr mir ja helfen.

Viel Dank schon mal im vorraus!

Antwort
Zitat
14 Antworten
Hetzi
Beigetreten: 09.10.2009

den dateipfad zur wh handhistory musst du manuell eingeben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok also auf add directory klicken nehme ich mal an...

ich hab dann die dateien rausgesucht leider findet der da keine wenn ich über Pokertracker auf den Ordner zugreife.

Aber abspeichern tut er sie da ich es eingestellt habe und wenn ich so auf den Ordner gehe zeit er mir auch die XML-Files an.

HABS GESCHAFFT DANKE FÜR DIE HILFE

Antwort
Zitat
MantafahrerXY
Beigetreten: 07.02.2008

ich habe dasselbe problem. die HH wird als xml datei gespeichert aber er sagt mir dann:

An iPoker skin was found, but it's not configured to save hand histories to disk.

ich komm ueberhaupt nicht klar.

Antwort
Zitat
Nebelspalter
Beigetreten: 01.05.2008

Original von MantafahrerXY
ich habe dasselbe problem. die HH wird als xml datei gespeichert aber er sagt mir dann:

An iPoker skin was found, but it's not configured to save hand histories to disk.

ich komm ueberhaupt nicht klar.

falls du noch suchst:
mach ma nen Haken in die checkbox unter Einstellungen-->system-->histaufPCspeichern

Antwort
Zitat

Ich habe leider auch dieses Problem. Bei William Hill habe ich den Haken bei Store Hand History... gesetzt. Den Pfad c:\Poker\William Hill\Hand History und Haken bei Auto Detect. Dann kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung. Die Hand History wird als XML-Datei gespeichert...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Reaper,

hast im Ordner, wo die Handhistories gespeichert werden sollen, mal
gechecked ob da auch wirklich Files drin sind? Wie schaut's aus mit
manuellem Import, läuft das?

Pokersoftware und Pokertracker als Admin gestartet?

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Jetzt klappt es...als Admin starten war glaube ich das Problem...iwie musste ich das bei einer anderen Seite nicht ?(

Antwort
Zitat
sleeper1979

Es führt scheinbar nicht bei allen Seiten zu Problemen, aber Hauptsache
jetzt klappt alles. :)

Antwort
Zitat
Bromse
Beigetreten: 17.07.2009

Hey leute,

habe ein ähnliches Problem, allerdings mit dem PT4.
Die Hände von William Hill werden als .xml Dateien gespeichert. Ich habe sowohl den PT4 als auch WH als Administrator geöffnet, jedoch werden die Hände nicht importiert (auch manueller Import nicht möglich).

Meine Einstellungen sind: play poker-> iPoker Network:
Get Hands From Site While Playing hacken.
directories Configuration: Ordner ausgewählt in dem Hände gespeichert werden.
Auto Center hacken
enable speed poker HUD hacken (da ich speed poker spielen möchte)

Würde mich über eine baldige Antwort freuen :)

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Bromse
Hey leute,

habe ein ähnliches Problem, allerdings mit dem PT4.
Die Hände von William Hill werden als .xml Dateien gespeichert. Ich habe sowohl den PT4 als auch WH als Administrator geöffnet, jedoch werden die Hände nicht importiert (auch manueller Import nicht möglich).

Meine Einstellungen sind: play poker-> iPoker Network:
Get Hands From Site While Playing hacken.
directories Configuration: Ordner ausgewählt in dem Hände gespeichert werden.
Auto Center hacken
enable speed poker HUD hacken (da ich speed poker spielen möchte)

Würde mich über eine baldige Antwort freuen :)

Hi Bromse,

hast Du die William Hill Software auf englisch installiert? Das muss leider sein, da Pokertracker ansonsten nicht richtig läuft.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Bromse

jap auch das ist der fall.
die Hand history in .xml ist für mich jedoch sehr unverständlich (im gegensatz zu Pokerstars oder Full Tilt). ist das normal? :P

Antwort
Zitat
sleeper1979

Ja, das ist schon okay. :)

Schau mal die folgenden beiden Links an und checke, ob alle Einstellungen bei Dir passen:

http://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#hand-histories

http://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#manual-import-configuration-for-ipoker

Sollte es dann immer noch nicht gehen, schau mal, was PT für eine Fehlermeldung ausgibt, beim Import der Hände.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Bromse

also es funktioniert jetzt :)
hat wohl doch irgendwo ein haken gefehlt :P

Eine letzte frage noch: gibt es eine möglichkeit des "sit out next big blind" beim speed poker?

Also vielen Dank für alles.
Jetzt hoff ich noch auf eine timebank bei william hill, dass das insta gespiele auch wieder ein ende hätte ;) :P

Antwort
Zitat
sleeper1979

Freut mich das jetzt alles läuft! :)

"Sit out next Big Blind" gibt es bei den Speed Tables leider nicht.

Etwas mehr Timebank wäre wirklich nice. 10sec sind doch recht knapp beim Multitablen.

Antwort
Zitat
Teilen: