Abend,
habe mir heute in eurem Store Poker Tracker 3 geholt holdem.
Hab vorher alle Hände in nen anderen Ordner kopiert damit , ich erstmal neue Stats sammeln kann, jetzt seh ich aber schon 5k Hands vom letzten Jahr , wo kann ich diese löschen ?
Abend,
habe mir heute in eurem Store Poker Tracker 3 geholt holdem.
Hab vorher alle Hände in nen anderen Ordner kopiert damit , ich erstmal neue Stats sammeln kann, jetzt seh ich aber schon 5k Hands vom letzten Jahr , wo kann ich diese löschen ?
in der Handhystorie meiner Poker anbieter, sind die Hände weg,
die stats die bei Poker Tracker Angezeigt werden sind vom letzten Jahr , aber die hände sind irgendwie gar nicht auf dem rechner, möchte diese nun löschen damit alles wie ganz neu ist nochmal
Hey Cgstyl
Pokertracker verschiebt die eingelesenen Hände in ein Verzeichnis.
Normalerweise lautet dieses : C:\Program Files\PokerTracker 3\Processed
In dem Tab Auto Import kannst Du aber das Verzeichnis wählen, und entscheiden ob die Hände dorthin kopiert werden sollen.
Hände loeschen kannst Du über Database, Database Management und dann den Button Purge betätigen. Dort kannst Du dann auswählen was geloescht werden soll.
Gruß
Muchacho3
Also dieser Ordner ist komplett leer C:\Program Files\PokerTracker 3\Processed
aber es sind trotzdem Hände da, möchte halt alles so haben das wirklich nix drin ist , als ob ich das Programm zu ersten mal im Leben nutze
Also wie kann ich eine komplette Datenbank löschen ? unter purge kann ich irgendwie nix löschen da seh ich nur die Spieler, einfach Datenbank löschen und neue erstellen müsste doch gehen oder ???
Hab jetzt eine 2te Datenbank aufgemacht, kann die alte aber irgendwie nicht löschen , weil ich nicht weiss wie ich sie deaktivieren soll .
Wäre Dankbar für eure Hilfe, achja ich nutz ein Mac falls das Unterschiede machen sollte
Was hast Du denn für eine Einstellung was mit den Händen passieren soll ?
Bei mir z.B. sieht das so aus :
Uploaded with ImageShack.us
Original von Cgstyl
Also wie kann ich eine komplette Datenbank löschen ? unter purge kann ich irgendwie nix löschen da seh ich nur die Spieler, einfach Datenbank löschen und neue erstellen müsste doch gehen oder ???Hab jetzt eine 2te Datenbank aufgemacht, kann die alte aber irgendwie nicht löschen , weil ich nicht weiss wie ich sie deaktivieren soll .
Wäre Dankbar für eure Hilfe, achja ich nutz ein Mac falls das Unterschiede machen sollte
Das geht unter Database Management.
Dort musst Du die neue DB als Default sowie Active markieren.
Dort kannst du dann auch die alte DB loeschen
Ja also habe, nun die alte Datenbank gelöscht und eine neue erstellt, alles scheint leer zusein genau wie ich es mir gewünscht hab.
Jo die Importe sehen bei mir genau so aus, nur das komische war es gab nix zu importieren und ich hatte trotzdem an die 5k Hand vom letzten Jahr als Stats angezeigt bekommen.
Hab neue Datenbank erstellt, Aktiviert und alte gelöscht Problem behoben erstmals.
Dank euch Jungs