Ich schaffe es leider nicht dass mir auf den tischen von win2day das HUD von pt4 angezeigt wird! Welche engine verwendet win2day? Muss ich das beim Konfigurieren irgendwie einstellen?
doch geht
musste nur dein importordner manuell eingeben bei mir ist der pfad
C:\Users\User\AppData\Local\Boss Media\win2day Poker\history
Hallo thefreak19,
ich verschiebe diesen Thread mal ins PT4 Forum, da wird dir sicher einer unserer Experten weiterhelfen.
Viele Grüße
Zander99
Wie finde ich heraus wo auf meiner festplatte dieser importordner ist?? Das verzeichnis das du angibst, gibt es bei mir gar nicht?!
siehe http://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/gtech-g2-configuration-guide-boss-mediaipn
win2day ist Boss/Gtech
Auf der seite steht, dass win2day in englischer version installiert sein soll, sonst kann es zu problemen kommen. Kann es sein dass es deshalb nicht läuft? Wenn ich deinstalliere und neu installiere in englischer version, was passiert mit meinem guthaben?
Läuft pt4 bei jm auch in dt. Version?
Ja, das wird sehr sicher der Grund sein, schon alleine damit die Hand-History in Englisch ist und nur diese kann PT4 importieren.
Du loggst dich ja immer noch mit dem gleichen Account in die Software ein, von daher ist es egal in welcher Sprache die Software läuft. Guthaben, Punkte usw. bleibt alles.
Danke für die guten tipps, brachte das ding gestern nacht aber trotz dt version trotzdem noch ins laufen. Hände werden aufgezeichnet und hud läuft stabil.
Ein witz ist aber, dass der banner "trial, please register" die community cards überdeckt. Noch dazu ist der im gleichen rot gehalten, wie karo und herzkarten......
Außerdem kann man das hud beim spieler nicht verschieben, so dass man manchmal nichtmal sieht ob schon jemand gesetzt hat.
Habs deshalb sofort wieder ausgeschaltet.
Ist das einfach so oder gibts da einen trick?
Boxen verschieben inkl. Banner geht über PT-Icon->Unlock->Boxen verschiebbar->PT-Icon->Lock&Save Layout zum speichern des Layouts.
Oder STRG gedrückt halten und Boxen sind verschiebbar.
Das Banner bekommst du aber nur durch einen Kauf der Software komplett weg - ist einfach eine effektive Sicherheitsmaßnahme gegen Trial-Restetter und andere illegale Nutzungsmöglichkeiten.