Zum Forum springen
Wo finde ich ???

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo finde ich ???

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
480 Ansichten
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Hallo,
kann ich mir beim statistics / holdem hand range visualizer anzeigen lassen wie viel bb ich mit den händen gewonnen habe.

Hätte es unter configure stat selection gesucht, dort gibts aber kein bbwon. Schaue ich mir das ganze unter summary an kennt er den bbwon Wert.

Vom PT3 kenn ich noch die vs player statistik. Gibts da nix mehr? Ich möchte z.B. wissen gegen welche 10 Spieler ich die meisten Hände gespielt habe.

Kann ich mehr als eine Blindstufe meiner SNG`s anzeigen lassen. Also z.B. Earlygame = Stufe 1+2+3 statistics / summary / Position Full Ring?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

zu 1. Wenn du die Hand anklickst, sieht du die BBWon rechts daneben.

zu2. Denke mal du meinst HerovsVilian: Results-Tab->Report: HerovsVillian

zu3. Über Filter machbar: More Filters->Game Details->Blinds
Oder my-reports-tab->new report->player report->next->by blinds

Falls etwas nicht das Gesuchte ist, nochmal schreiben.
Gruß buschips

Antwort
Zitat
murphyslavvV Themenstarter
murphyslavvV
Oldschool Grinder

Super vielen Dank.

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Oldschool Grinder

Kann es sein das PT4 bei Get Hands While Playing die Dateien wieder löscht oder verschiebt sobald er fertig importiert hat? Fange ich an zu spielen sehe ich das er Dateien in mein Verzeichnis schreibt. Soweit so gut. Bin ich fertig mit dem Spielen und PT hat seine Datenbank aufgeräumt sind die Dateien verschwunden. Kann ich das irgendwie abschalten. Ich brauch die Dateine ja für nachbetrachtungen usw.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ja, die HH-Ordner werden mit Beenden (und bei erfolgreichem Import) des Auto-Imports geleert. Die HH-Dateien werden dabei in den Processed-Ordner verschoben.
Zu finden über File->Open User Data Folder->Processed-Ordner.

Diese Option zu deaktivieren ist nicht zu empfehlen, da PT ansonsten bei Start vom Auto-Import immer alle Dateien durchgeht und es somit mit voller werdenden HH-Ordner den Import neuer Hände und damit auch des Live-HUDs verzögern.

Den Pfad fürs verschieben, kannst du unter Configure->Sites&Import Options->Preferencs->erste Option einstellen, aber wie geschrieben ist deaktivieren nicht zu empfehlen.

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Oldschool Grinder

Hallo,

ich schon wieder. Unter Play Poker / View Todays Hands kann ich mir alle Hände von heute anschauen. Schon mal super. Kann ich die auch irgendwie so sortieren das ich nach einem Tisch filtere.

Also ich hab z.B. 6 Tische gespielt und will die letzten zwei reviewen. Ich kann jetzt beispielsweise nach Zeit sortieren, nach Hole cards usw. aber nicht nach Table xy.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Rechtsklick in die Tabelle->Configure Report->"Table"-Stat hinzufügen

Oder unter View-Stats->Results- oder Statistics-Tab->"By Session"->Doppelklick auf die gewünschte Session->in der sich ladenden Tabelle auf den gewünschten Tisch doppelklicken->Handliste von nur diesem Tisch(->Rechstklick in die Tabelle->Replay all Hands)

Antwort
Zitat
Teilen: