... werden die HH's von PT3 oder PT4 gelesen?
von PT4 auch, aber ich versuche verzweifelt das HUD zum laufen zu bringen.
Hat irgendjemand Tips für mich?
Habe den Haken "Enable Zoom HUD" bei den Import Configurations auch schon gesetzt.
Danke schonmal!
laut den Relase notes schon
Die Hände liest PT4 auch ein, nur des HUD geht bei mir nicht!
Für PT4 Beta arbeiten sie zumindest dran ...
It won't be that long - we don't want to leave you guys without a working HUD for Zoom.
Original von JePhx
von PT4 auch, aber ich versuche verzweifelt das HUD zum laufen zu bringen.Hat irgendjemand Tips für mich?
Habe den Haken "Enable Zoom HUD" bei den Import Configurations auch schon gesetzt.
Danke schonmal!
Hilf mir mal, bitte. Finde die Option nicht
Configure> Sites&Import Options > Site Configuration > dann klickst du bei Poker Network auf Pokerstars > Enable Zoom Hud
Original von hunting123
PT3 funktioniert auch hud nach update auf beta.
bei mir nicht. sicher?
was muss man bei pt3 einstellen damit die hände als graph getracked werden bei Zoom? hud brauch ich ned will nur graphen sehen ![]()
nicht das der normales cashgame mit zoom vermischt ich kenn mich da ned aus ♠_biggrin:
Original von buschips
Original von hunting123
PT3 funktioniert auch hud nach update auf beta.bei mir nicht. sicher?
welche version ist draussen?
hab 3.12.1
Original von TheLuck
was muss man bei pt3 einstellen damit die hände als graph getracked werden bei Zoom? hud brauch ich ned will nur graphen sehen
nicht das der normales cashgame mit zoom vermischt ich kenn mich da ned aus ♠_biggrin:
Wird sozusagen als Extra-Limit eingelesen und nicht vermischt. Im Filter kannste dann NLxx Zoom auswählen.
Zumindest ist es bei aktuellsten Version so.
3.13 Beta ist die aktuellste. Hud funktioniert noch nicht, aber die Sessions werden bei Zoom besser eingelesen als in der 3.12.1
Frage: Bei mir importiert die BETA-Version von PT4 die Hände, das HUD geht aber nicht. Bei mir steht "Pokerstars is not configured to save hand histories to disk"
Hab Stars schon komplett neu installiert, ich speicher die HHs auch und der richtige Ordner ist auch angegeben im PT4. Hat jemand ne Ahnung?
also ich hab die neueste PT3 version und bei mir importiert er keine zoom hände
edit: ok hatte software auf deutsch. hab schon länge rnicht mehr bei stars gespielt ♦
Mal ne andere Frage zu Zoom & PT3:
bei mir weicht die Anzahl der Hände bei Pokerstars im Stats-Tab von der in PT3 ab. Bei PT3 sinds ~1400, im Stats-Tab der Software nur ~1200. Woran liegt das? Und vor allem, welche ist die richtige Zahl?
Original von JePhx
laut den Relase notes schonDie Hände liest PT4 auch ein, nur des HUD geht bei mir nicht!