Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abschlussreise Prag/Tel Aviv

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Hi Leuts,

jemand genauere Erfahrungen mit Prag, vorallem interessant wäre Shopping und Ausgangmöglichkeiten.

Weiter haben wir noch Tel Aviv im Visier weiss da jemand was genaueres?

Wichtig ist vorallem der Ausgang und sollte nicht allzu teuer sein, da würde doch Prag ziemlich in Frage kommen...

Danke jetzt schon für eure Infos.

6 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Metro Station Vltavska ist die wichtigste Prager Shoppingmeile: Der Schwarzmarkt.

War auch schon 2x in Prag, ich fands semi interessant, ist aber natürlich eine relativ günstige Möglichkeit.

Ich fand die Läden in Prag nicht sonderlich gut, also gerade musikalisch lief da überall dasselbe Einheitsgedudel...

CURVASUDMILANO Themenstarter
CURVASUDMILANO
PokerStrategist

Vielen Dank für eure Posts.

Günstig und einigermassen ok is schon passend, hört sich ja nicht so schlecht an, Einheitsgedudel ist manchmal auch ganz ok, habe ich sonst nie von dem her passt.

Prag dürfte wohl deutlich billiger sein. Ausserdem: Spass-Substanzen Galore ohne Bullenstress und gutes tschechisches Bier vom Fass. Keine Entscheidung die mir sonderlich schwer fallen würde. (Wir reden jetzt von Partyurlaub, bei einer Kulturreise gelten andere Prioritäten).

jo prag waren wir auch, ist ziemlich gut als abschlussfahrt. günstig, genug möglichkeiten zum weggehen und bestimmt müsst/wohlt ihr euch noch nen paar sachen angucken. da bietet sich das skoda werk an, war ziemlich interessant. außerdem haben wir noch ne privatbrauerei besichtigt mit ordentlich bier im anschluss. stadtrundgang haben wir auch gemacht, hat aber 4 -5 std gedauert und nur von einem ort zum anderen gelaufen, das schlaucht. taxi relativ günstig, halt drauf achten das die anzeige an ist. clubs gibts auch gute, duplex ist nen etwas gehobener laden... karlovy lazne ist direkt an der karlsbrücke und mit der größte laden da wo eigentlich jeden tag was los ist und von house, electro und hip hop, pop eigentlich alles läuft, haben glaub ich 5 ebenen

CURVASUDMILANO Themenstarter
CURVASUDMILANO
PokerStrategist

Original von Nemanja1977
Prag dürfte wohl deutlich billiger sein. Ausserdem: Spass-Substanzen Galore ohne Bullenstress und gutes tschechisches Bier vom Fass. Keine Entscheidung die mir sonderlich schwer fallen würde. (Wir reden jetzt von Partyurlaub, bei einer Kulturreise gelten andere Prioritäten).

Das tönt sensationell , genau das richtige für unsren Mob.

@mcil3ah vielen Dank sehr informativ, da wir sicherlich 3-4 Tage gehen sollte das schon einiges rein passen. Super Beitrag.

Teilen: