Hi Leute,
mein Name ist Martin bin 33 und komme aus der Nähe von München.
Ich mache zur Zeit ne kleine Auszeit und will ein bissl reisen.
Wie auch immer hats mich als erstes nach Amsterdam verschlagen
Daher wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand aus der Community
auch grad hier ist oder wohnt und mal Lust hat was trinken zu gehen
und ein wenig zu fachsimpeln. Grüsse Martin
Hi Ich wohne kurz vor Amsterdam, Wann willst Du denn
nach Amsterdam reisen??
Gruss
Tom
Original von vipman007
Hätte auch Lust auf einen KurzTrip nach Adam^^ ♠_cool:
Das sagt mir jeder, aber erstaunlicherweise ziehen viele das dann nicht durch, ich komme aus Deutschland und lebe jetzt hier.
Immer wenn ich in der Heimat bin sagt jeder er will vorbei kommen.
bin doch schon seit ner woche da!!!!!
und bleibe voraussichtlich bis sonntag.
wohne in der raathausstraat oder so ähnlich.
Original von timer111
bin doch schon seit ner woche da!!!!!
und bleibe voraussichtlich bis sonntag.
wohne in der raathausstraat oder so ähnlich.
In welchem Hotel bist Du denn?
Weiss nicht, ob ich hier so meine Telefonnummer reinstellen kann.
Witzig ich wohn am Raathuisplatz, aber nicht im Centrum Amsterdam. LOL
Original von cristianrjx
klaert das doch ueber das commtool, besser als hier die tel.nr. anzugeben
Hallo christianrjx,
Kannst Du mir mit dem Commtool helfen, habe beim suchen nichts gefunden, das mit der Tel.nummer habe ich mir schon gedacht, deswegen habe ich Sie auch nicht reingesetzt.
Oben rechts gibt es den Reiter "Community". Dort kannst Du mit anderen Usern semiprivat Nachrichten austauschen. Leider ist dies nur möglich, wenn du dafür dem betroffenden User erst eine Freundschaftseinladung geschickt hast und dieser sie angenommen hat.
klick den namen von timer111 an, so kommst zu seinem profil. dann einfach links auf freund werden klicken. ein fenster geht auf, auf senden druecken. timer muss dann annehmen, und ihr koennt dann private nachrichten schicken.
Original von cristianrjx
klick den namen von timer111 an, so kommst zu seinem profil. dann einfach links auf freund werden klicken. ein fenster geht auf, auf senden druecken. timer muss dann annehmen, und ihr koennt dann semi-private nachrichten schicken.
fyp
Original von TheDukester
Original von vipman007
Hätte auch Lust auf einen KurzTrip nach Adam^^ ♠_cool:Das sagt mir jeder, aber erstaunlicherweise ziehen viele das dann nicht durch, ich komme aus Deutschland und lebe jetzt hier.
Immer wenn ich in der Heimat bin sagt jeder er will vorbei kommen.
trifft auf mich nicht zu....fahre mit Freunden immermal nach adam oder Groning...bissl entspannen und so^^
@ Dukester: sind die Mieten/ Wohnungen in Adam echt so hart teuer? Habe gerade mal die Mietpreise angesehen weil ich mit dem Gedanken spiele in ein paar Jahren dahin zu ziehen und bin leicht geschockt :-/
Ja Mieten ist schon recht teuer. Die Wohncooperation haben schon billigere Wohnungen, aber die haben dann auch Wartelisten. Und wenn mann sich eingeschrieben hat steht mann erstmal hinten an der Liste.
Parken ist auch ziemlich teuer in Amsterdam und auf ein Parkausweis zur Wohnung muss mann auch warten wenn mann in der Innenstadt wohnt.
Deswegen wohne ich auch direkt ausserhalb der Stadt. ist immer dicht genug. Hab den Flughafen hier, Zug und Busanbindungen sind auch ziemlich gut. Das geht schon. Ist halt ne Frage, ob Du unbedingt direkt in der Stadt wohnen willst. Amstelveen zB. ist direkt neben Amsterdam,
da liegt nicht zwischen, Du wechselst die Strassenseite und bist von Amstelveen nach Amsterdam gegangen, gibt auch einen Coffeeshop an dieser Grenze, der heisst Border!
Da ist schon wieder billiger und mit der Metro oder dem bis bist Du auch schnell im Centrum.
Weiss nicht genau was Du suchst?? Oder ob Du direkt in der Innenstadt wohnen musst.
Soforthilfe Tagestrip Amsterdam
evtl. ist hier was dabei, ueber die sufu findest du noch mehr, kann jetzt nicht alles verlinken
waere auch hilfreich zu sagen, was du da vorhast, wochendendtrip mit der freundin, party mit kumpels, oder einfach nur die stadt ansehen.