Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

amsterdam

33 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,347 Ansichten

Wir sind 2 Jungs und 2 Mädchen und fahren jetzt schon Freitag hin, am liebsten wuerden wir um ca. 18 Uhr starten mit der Party und erst Sonntag frueh gegen 8 Uhr aufhoeren, i.d.R haben ja nur die Techno-Schuppen durchgehend auf, aber villeicht kennt ja jemand ein paar drum n bass / dubstep Laeden die auch permanent auf haben ?

Ach ja und am liebsten wuerden wir noch 2-3 Stunden poker spielen, Nl1k waere optimal.

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

hihooo bin vom 19-22 april da un so wies aussieht alleine...
sonst noch jemand zu der zeit dort unlust sich aufn bier oder joint zu trffen ;) ;) ??

und kennt jemand n günstiges hotel leider is niemand mehr da den ich kenne
:( ^^

hab auch noch ne frage vll weiss ja jemand was wie siehts mit den coffeshops aus mein ausweis is noch 4 monate gültig haben die da auch irgendeine regelung das der 6monate oder so gültig sein muss oder komm ich auch mit dem noch rein

Antwort
Zitat

In den meisten musste gar keinen zeigen, wenn du da entspannt einen rauchst, verkaufen die dir sogar vernuenftiges Koks.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Hä? Entspannt einen rauchen? Ich denke das geht dort als Ausländer nicht mehr? WIrd in den coffeeshops nicht ausschließlich an Niederländer verkauft? Oder gibts doch noch die Möglichkeit für Touristen dort was zu kaufen? Bin in 3 Wochen dort und wüsste echt gerne mal wie das läuft!

Antwort
Zitat

NOCH geht das da ueberall, wir waren komplett uneingeschraenkt dort.

Wuerde dir aber empfehlen dich nicht als Deutscher auszugeben, sag einfach du bist Belgier, Schweizer oder Oesterreicher, dann wirste auch nicht abgezockt.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Okay danke. Hab bei Internetrecherchen jetzt auch einen Artikel gefunden in dem steht, dass sich der Beginn des Projekts voraussichtlich auf Mai 2012 verschiebt. Und dann soll das wohl auch erstmal für den südlichen Teil der Niederlande gelten, insofern scheint mein Amsterdam-Trip im April gesichert zu sein
Und wenn mich jemand fragt bin ich Ösi!

Antwort
Zitat

Hotel wuerde ich an deiner Stelle jetzt schon buchen, wenn du es erst 3 Tage vorher buchst zahlst du ueber 100% Aufschlag. Wir hatten den Fehler gemacht und haben somit 350 Euro im Klo versenkt.

Zum Buchen empfehle ich ganz klar Booking.com, wenn der Preis fuer das Sofitel stimmt, kann ich dir das empfehlen.

Antwort
Zitat
klotes
Beigetreten: 07.11.2006
Poker Player

nach euren ganzen tripps hat einer von euch einen geheimtipp für einen guten "kaffee" shop...

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Barneys (am besten den außerhalb, nicht so überfüllt), Abraxas, De Dampkring, The Green Place, Grey Area, Hill Street Blues, Cake soll im Coffeeshop 96 gut sein.

Antwort
Zitat
klotes
Beigetreten: 07.11.2006
Poker Player

danke, werd mich mal da umsehen;)

Antwort
Zitat

is das ab mai jetzt fest?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ab wann trifft dieses "anti ausländer drogen" gesetz in amsterdam in kraft?

hat jemand tips für nen appartment/ferienwohnung etc für 4 leute zu silvester, optimalerweise unter 30 euro pro person pro nacht, hostel muss nicht wirklich sein

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

1.1.2013

http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/1794-wahl-in-den-niederlanden-bringt-keine-klarheit-ueber-den-wietpas

Unter 30€ p.P. ist ziemlich unrealistisch über Silvester. Als Alternative kann ich ein Botel vorschlagen. Kajüte für 2 Personen, derbe klein, aber reicht um Abend breit da rum zu liegen, Frühstück inkl. Hab ich jetzt schon 3 mal gemacht.

Beispielsweise: http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Passenger-Ship-Avanti/Amsterdam/17998

Antwort
Zitat
Teilen: