Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] amsterdam 6.-9.8.

22 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,570 Ansichten
cappu82
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

hi leuts

bin mit 5 kollegen (sind 3von ps.de) an diesem wochenende amsterdam unsicher machen..jemand zufällig an diesem we auch dort?
wenn ja,meldet euch hier mal.da könnte man mal ein treffen ausmachen
..hat ansonsten jemand ahnung ob irgendwas spezielles an diesem we ansteht (auser das was im anderen amster-thread stand)

greetz
cappu

21 Antworten
cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

mir fällt grad auf das ich den post eigentlich ins reisen und auswandernforum stellen wollte ^^
kann das bitte jemand fixen
cappu

Original von cappu82
mir fällt grad auf das ich den post eigentlich ins reisen und auswandernforum stellen wollte ^^
kann das bitte jemand fixen
cappu

Wenns mehr nicht ist ;) /done

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

very flott
danke auf jedenfall

auf jeden fall ins pancake house.

da gibts glaub 300 verschiedene pfannkuchen variationen.

das hash, marihuana and hemp museum ist auch ganz interessant, anne frank museum auch.

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

jo das pancake house is nice
fahr das 4.mal hin..wollte eher so wissen ob ein spezielles event oder so ist
trotzdem thx

Wo ist denn das Pancake house? Kenne nur Pancake corner :(

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

gute frage
das mit der erinnerung in amsterdam is so ne sache :f_p:
zur not immer richtung marktplatz (madame toussaud) von da aus gehts sternförmig in alle richtungen die man so braucht (shoppen,coffeeshops,redlight-destrict usw) ..aber das wirst ja selber wissen

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008
Oldschool Grinder

Coco's Outback am Rembrandtplein ist absolut empfehlenswert, Spareribs satt, pitcherweise Bier und gute Stimmung.

Wo bekomme ich denn noch 'nen günstiges Hotel für Anfang September und 2 Personen? Bei lastminute.de tauchen die günstigen Sachen (Hansbrinker etc.) nicht mehr auf... Bei HRS gibts glaub ich auch nix günstiges mehr.

Wichtig ist, dass das Hotel recht zentral liegt...

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

sers
also ich kann dir die seite
www.amsterdam30.com empfehlen
da hab ich unseres gebucht..ansonsten geheimtipp für geniale lage direkt im redlight-destrict :f_cool: >>hotel vijaya einfach mal googlen

Hey,
wir werden vom 6. auf den 7. da sein und werden denke ich mal am 6. abends diese tour aus dem amsterdam-thread machen, hat da wer ne idee welche sich da mehr lohnt?
und frage nr.2: hat jemand nen tipp für hostel/jugendherberge?

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

sers
fein fein
das haben wir uns auch überlegt.wollten auf die ultimate-party mal gehen.aber ob jetz am 6.gleich abends glaub ich eher nicht,da wir erst gegen 18uhr im hotel sein können.wird glaub ich alles erstmal bischen knapp..
zu nem hostel kann ich dir leider keine tipps geben, wir sind diesmal mit knapp 50euro/person dabei.billiger hab ich da noch nicht gepennt
einfach mal auf div. plattformen suchen u schauen was da so noch frei ist.da in holland auch ferien sind,ist das angebot eh recht beschränkt

Sehr wahr, sehr wahr, wir sind im Endeffekt nur auf der Durchreise, weshalb 50 Euro echt heftig ist und wohl nur noch eine handvoll Hotels/Hostels frei sind, die keine Begrenzung der Nächteanzahl haben (mind. 2 Nächte am WE).
Sonst noch jemand vielleicht ne Jugendherberge/Bungalows/Campingplatz im Angebot?

cappu82 Themenstarter
cappu82
Elite Grinder

dann schaut ma das ihr was bekommt.viel glück dabei
falls interesse besteht sich mal aufn bierchen ..oder tütchen :f_p:
zu treffen sag bescheid
ansonsten viel spass auf der durchreise _grin:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von m0f
Sehr wahr, sehr wahr, wir sind im Endeffekt nur auf der Durchreise, weshalb 50 Euro echt heftig ist und wohl nur noch eine handvoll Hotels/Hostels frei sind, die keine Begrenzung der Nächteanzahl haben (mind. 2 Nächte am WE).
Sonst noch jemand vielleicht ne Jugendherberge/Bungalows/Campingplatz im Angebot?

Jordan Shelter!

http://www.shelter.nl/theshelterjordan.php

Hatten letztes Jahr auch kein Bock soviel Geld für Hotel/Hostel zu zahlen und für 20Euro die Nacht war das top.

Ja leider ist bei diesem Jordan Shelter irgendwie das Reservierungssystem zusammengebrochen, oder sie sind einfach ausgebucht, hört sich aber richtig gut an.

Ja Treffen wird glaube ich bisschen kompliziert, unser Zeitplan sieht Ankunft iwann um 17 uhr an und dann um 20 uhr diese clubtour
aber euch auch viel spaß in amsterdam falls man sich nicht sieht!

Vakson
PokerStrategist

Original von m0f
Ja Treffen wird glaube ich bisschen kompliziert, unser Zeitplan sieht Ankunft iwann um 17 uhr an und dann um 20 uhr diese clubtour

...sagt dem Mike einen Gruß ;>

ja wenn ich jetzt noch wüsste von wem...

wie siehts in amsterdam mit parken und mit im auto pennen aus?

Vakson
PokerStrategist

Original von m0f
ja wenn ich jetzt noch wüsste von wem...

wie siehts in amsterdam mit parken und mit im auto pennen aus?

Parken muss gekonnt sein! Sonst hängts Auto schnell im Kanal :P Kann aber nur berichten, was ich immer so sehe. War bisher noch nie mim Auto in Amsterdam.

Teilen: