Original von Fireandice23
wenn man zum strand will, dann sollte man nach est trenc fahren, imo der beste strand auf mallorca. schon fast "karibik flair".
Original von dodo1337
wenn du beim party machen nicht ungebdingt ganz auf das only-eimersaufen-ballermann-zeug stehst ist cala ratjada ganz nett, paar schöne clubs, cala agulla sehr schöner strand, wo auch relativ viel party gemacht wird, und es gibt dort einfach den besten döner der welt, außerdem nen baguette-laden bei dem ich jedes mal nen orgasmus bekomme wenn ich nur dran denke
kann ich beides nur so bestätigen, war grade wieder vor 2 tagen ne woche da und war wieder der absolute hit. es trenc is so geil, mein absoluter lieblingsstrand auf der insel, musst mal nach bildern googeln, das wasser is so unglaublich flach, du musst fast 5min latschen bis du komplett bedeckt bist mit wasser und auch super wasser qualität.
falls wirklich cala ratjada is mMn das restaurant el cactus ein muss. die geilsten gambas und filet steak ever gegessen, auch das beste restaurant im ort, zwar etwas teurer aber lohnt, musst dementsprechend auch mind. 1 tag vorreservieren. und feiern hat dieses jahr am meisten spaß gemacht im physical, meiden würd ich in sachen clubs intesivstation, hieß vor 2 jahren noch orange und war hart geil, aber jetzt nur noch absturz.