Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mallorca Tipps?

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten

Ich fliege in zwei Wochen für ein paar Tage mit meiner Freundin nach Mallorca. Wir sind in einem Hotel in einem Außenbezirk von Palma (zwischen Palma und Arenal) direkt am Strand. Da ich keine Lust habe die ganzen Tage nur am Strand rumzugammeln, brauche ich mal ein paar Tipps was man sonst so machen kann in der Gegend? :)

- Gibt es Orte die man mal gesehen haben sollte?
- Wo kann man Abends besonders gut ausgehen (abseits der Partymeile :))
- usw.

Wir werden wohl keinen Mietwagen haben und sind somit auf die Gegend um Palma beschränkt. Also ..was kann man tun?

16 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Mit der Bimmelbahn nach Soller, eigentlich ganz nett. Ist wirklich sehr schön dort und man kann sehr lecker essen. Zwar auch touristisch, trotzdem weniger als in Palma.

Hier ein Link: http://www.mallorca-webguide.de/menu7/submenu_tag/mallorca_day_eisenbahn.htm

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das hört sich doch gut an, danke :)

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

Warum kein Auto mieten und einfach selbst über die Insel düsen ?! ;)
Ich mein die Insel ist sehr klein...deshalb haste jede Ecke schnell erreicht.
Ich glaub es war Torrent de Parlos bei Sa calobra..muss man aber sehr zeitig dort sein, da ansonsten die ganzen Touristenbusse kommen. Sehr schöne Bucht und die Schlucht halt. Von oben hat man auch einen super Ausblick darauf. Hat mir echt gut gefallen.
Naja Cap de Formentor sollte man sich auch mal anschauen wenn man auf der Insel ist ;)

Fand die ganze Westküste eig. am schönsten. Eben wie schon genannt wurde. Soller kann man sich mal angucken...oder Valdemosse, Deia...Wenn man mitn Auto rumfährt und durchkommt kann man sich das schonmal angucken.

dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

wenn du beim party machen nicht ungebdingt ganz auf das only-eimersaufen-ballermann-zeug stehst ist cala ratjada ganz nett, paar schöne clubs, cala agulla sehr schöner strand, wo auch relativ viel party gemacht wird, und es gibt dort einfach den besten döner der welt, außerdem nen baguette-laden bei dem ich jedes mal nen orgasmus bekomme wenn ich nur dran denke

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

wo kann man sich denn am günstigsten ein Auto mieten? Habe mal bei Sixt geschaut, da kostet es ab 57 euro aufwärts pro tag

gehts günstiger?

_Anonymous_

Original von dodo1337
.. und es gibt dort einfach den besten döner der welt, außerdem nen baguette-laden bei dem ich jedes mal nen orgasmus bekomme wenn ich nur dran denke

klingt sehr gut

Original von flbg
wo kann man sich denn am günstigsten ein Auto mieten? Habe mal bei Sixt geschaut, da kostet es ab 57 euro aufwärts pro tag

gehts günstiger?

ab 57 ist ja schonmal ganz ok .. wobei das mit dem "ab" ja immer so eine sache ist :)

Wäre auch dankbar wenn da jemand noch einen tipp hat wo es günstiger geht ..

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

wenn man zum strand will, dann sollte man nach est trenc fahren, imo der beste strand auf mallorca. schon fast "karibik flair".

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von nemron
Ich fliege in zwei Wochen für ein paar Tage mit meiner Freundin nach Mallorca.

Ich kann mir meinen ersten Tipp also schonmal sparen

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Original von nemron
ab 57 ist ja schonmal ganz ok .. wobei das mit dem "ab" ja immer so eine sache ist :)

Wäre auch dankbar wenn da jemand noch einen tipp hat wo es günstiger geht ..

ja, ab bedeutet in dem fall, dass man für 57 euro einen smart for two bekommt :)

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Ein eine Filiale von Iceberg Eis essen gehen!

Das ist sowas von lecker und zudem echt geniale Sorten wo man nicht überall bekommt. Ich habe mir, weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich 5 Kugel geholt und alle waren awesome.

http://www.iceberg-gelats.com/

Original von Fireandice23
wenn man zum strand will, dann sollte man nach est trenc fahren, imo der beste strand auf mallorca. schon fast "karibik flair".

Original von dodo1337
wenn du beim party machen nicht ungebdingt ganz auf das only-eimersaufen-ballermann-zeug stehst ist cala ratjada ganz nett, paar schöne clubs, cala agulla sehr schöner strand, wo auch relativ viel party gemacht wird, und es gibt dort einfach den besten döner der welt, außerdem nen baguette-laden bei dem ich jedes mal nen orgasmus bekomme wenn ich nur dran denke

kann ich beides nur so bestätigen, war grade wieder vor 2 tagen ne woche da und war wieder der absolute hit. es trenc is so geil, mein absoluter lieblingsstrand auf der insel, musst mal nach bildern googeln, das wasser is so unglaublich flach, du musst fast 5min latschen bis du komplett bedeckt bist mit wasser und auch super wasser qualität.

falls wirklich cala ratjada is mMn das restaurant el cactus ein muss. die geilsten gambas und filet steak ever gegessen, auch das beste restaurant im ort, zwar etwas teurer aber lohnt, musst dementsprechend auch mind. 1 tag vorreservieren. und feiern hat dieses jahr am meisten spaß gemacht im physical, meiden würd ich in sachen clubs intesivstation, hieß vor 2 jahren noch orange und war hart geil, aber jetzt nur noch absturz.

mehr tipps bitte, malle rockt :)

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

kaffee katzenberger

andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

lohnt es sich in dieses scheiss cafe???

Mein Kumpel will da auch unbedingt hin... aber nur weil diese Tussi da n cafe hat...

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Mietwagen bekommst du vor Ort für 250-300 Euro für 14 Tage inkl. Vollkasko ohne SB! Wer von hier aus per Sixt mietet ist selber Schuld ;) Fast immer Neuwagen und alles unkompliziert...Sixt zockt halt ordentlich ab.

_Anonymous_

Ja, wir werden jetzt auch vor Ort einfach nach einem Wagen gucken..

Wir brauchen den nur für 2 Tage und das sollte ja nicht allzu teuer werden.

Teilen: