Ich will nächste Woche mit nen paar Freunden nach Amsterdam.
Cliffnotes:
- 4 Kerle
- 20 Jahre alt
- Party lustig
- aber auch Kultur interessiert
Was muss man sich anschauen?
Wo schläft man am besten?
etc pp
Ich will nächste Woche mit nen paar Freunden nach Amsterdam.
Cliffnotes:
- 4 Kerle
- 20 Jahre alt
- Party lustig
- aber auch Kultur interessiert
Was muss man sich anschauen?
Wo schläft man am besten?
etc pp
Wenn ihr nichts gegens Camping habt, dann ist das hier eure Adresse : camping zeeburg !
Nicht weit weg von der Innenstadt mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und vielen netten Leuten aus aller Welt.
Kultur: definitiv Van Gogh Museum und noch world press photo Ausstellung ( wenn die noch läuft ).
hab vor nem Jahr mit Kumpels dort http://www.stayrentals.com/ger/details/property.php?id=1556# gepennt, ist echt genial die wohnung recht viel Zentraler gehts eigentlich nicht und Preis war erstaunlich günstig(waren zu 4. und hatt 50 Euro pro nacht für jeden gekostet). Genau gegenüber ist der Betty Boop Coffe Shop, ins Rotlichtviertel sinds etwa 5 min. zu Fuß und zum Bahnhof ca. 10min. und das beste ist in der Straße ist ein Bäcker der 24h auf hatt
@Igor:
Ne Zelten ist uns nichts. Wir wollen schon ein Dach über dem Kopf.
Van Gogh Museum und World Press klingt sehr gut. Danke
@plumssack:
Wenn die Zeit dafür da ist, werden wir uns die sicher anschauen. Kommt man da mit Auto hin oder ist das auch Sperrzone. Danke
@Heosl:
Wir sind Studenten. Also definitiv nicht bezahlbar. Wir dachten eher an nen Hostel für 15€/Nacht.
Wir wollen mit Auto fahren. Wo stellt man das am besten ab, da man ja nicht in die Innenstadt fahren darf?
Ich brauch noch mehr Vorschläge, was man sich anschauen kann. Vorallem auch das Nachtleben. Gute Clubs anyone?!
Hostel für 15€ kannste knicken!
Ich war auch letztes Jahr um Wheinachten rum da.
Ranzige Absteige/Hotel mit 2*kostet ca 40€/Nacht. Mit Etagen-Klo+Dusche.
Is teuer dort.
Das Betty-Boop und der Dampkring war auch in der Straße.
5min zum Bahnhof/ 5min zum Redlightdistrict.
am besten Online nach ner Bleibe suchen.
Google mal nach hotel und hostel Amsterdam.
Da gibts richtige Portale für
Original von SirKillian
Hostel für 15€ kannste knicken!
Ich war auch letztes Jahr um Wheinachten rum da.
Ranzige Absteige/Hotel mit 2*kostet ca 40€/Nacht. Mit Etagen-Klo+Dusche.
Is teuer dort.
Das Betty-Boop und der Dampkring war auch in der Straße.
5min zum Bahnhof/ 5min zum Redlightdistrict.
Google mal nach "Jordan Shelter". Wir haben da damals für 5 Tage übernachtet. Hat 20Euro die Nacht gekostet (inklusive Frühstück)...und das war garnicht mal schlecht.
Original von 2bad4nick
Wir wollen mit Auto fahren. Wo stellt man das am besten ab, da man ja nicht in die Innenstadt fahren darf?
Ich brauch noch mehr Vorschläge, was man sich anschauen kann. Vorallem auch das Nachtleben. Gute Clubs anyone?!
Am Leidseplein gibst jeden Abend ein Pub-Crawl. Da geht ihr dann durch 5-6 Clubs mit Freigetränken usw.
http://www.joinultimateparty.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=10
Wird mit jedem Mal mitmachen auch billiger. Wir habens 5x gemacht...quasi jeden Abend und am letzten Abend wars für uns kostenlos und haben sogar ein T-Short noch für umme bekommen ;>
Kann dir Hotel Orfeo empfehlen
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g188590-d197791-Reviews-Hotel_Orfeo-Amsterdam_Noord_Holland.html
Hast alles in der nähe, da es 5min vom Leidesplein entfernt ist. Sportsbar, Clubs, Bars, Coffeeshops, Burger King, usw...
15min zum RLD
Den Pub-Crawl haben wir auch mitgemacht. Ist zu empfehlen.
Kultur: Heinekenmuseum.... mehr war leider nicht drin ♦
Original von IgorTheTigor
Wenn ihr nichts gegens Camping habt, dann ist das hier eure Adresse : camping zeeburg !Nicht weit weg von der Innenstadt mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und vielen netten Leuten aus aller Welt.
Kultur: definitiv Van Gogh Museum und noch world press photo Ausstellung ( wenn die noch läuft ).
ich war letztes jahr campen genau am zeeburg und wenn ihr wirklich nichts gegen campen habt würd ich euch das empfehlen! waren auch zu 3 und ca 20 jahre alt und war richtig geil konnt man auch lauter sein und party mit den anderen campern die auch ungefähr so alt sind ist auch kein problem.