Original von justspoon
22.11.2012 15:31:13Original von Placebo88
Heute Abend![]()
is kla
Original von justspoon
22.11.2012 15:31:13Original von Placebo88
Heute Abend![]()
is kla
Hey, das ganze ist erst 4 Monate her. Gut Ding will Weile haben.
Aber gut, dann kommen jetzt die beiden letzten Teile
jo danke für den netten tr. wieviele tage warens jetzt nochmal insgesamt, hab den üerblick verloren ^^
mein tipp fürs nächste mal:
wieder 4 wochen
wieder allein
nur etwas an der ausrüstung feilen
Original von justspoon
jo danke für den netten tr. wieviele tage warens jetzt nochmal insgesamt, hab den üerblick verloren ^^
Bin am Dienstag, den 3.7 los und war am Freitag, den 20.7 wieder zu Hause.
Original von justspoon
mein tipp fürs nächste mal:Spoiler
wieder 4 wochen
Spoiler
wieder allein
Spoiler
nur etwas an der ausrüstung feilen
Spoiler
![]()
Ich merke, du hast es verstanden.
Original von ematpok
Original von GermanEagle89
Wir danken![]()
#
##
hat spaß gemacht, hier mitzulesen.
Original von Placebo88
Aber da es momentan nicht so aussieht, als würde ich mit meiner Freundin noch irgendetwas gemeinsam machen,
Bezieht sich hoffentlich nur auf den Urlaub?
Das mit den Tagestouren klingt nach ner guten Idee, ich hoffe mal, der Tagesrucksack macht dann dein Gepäck nicht allzu viel schwerer. ♦
Original von Umumba
Original von Placebo88
Aber da es momentan nicht so aussieht, als würde ich mit meiner Freundin noch irgendetwas gemeinsam machen,Bezieht sich hoffentlich nur auf den Urlaub?
![]()
Das mit den Tagestouren klingt nach ner guten Idee, ich hoffe mal, der Tagesrucksack macht dann dein Gepäck nicht allzu viel schwerer. ♦
Nein, bezieht sich (leider) nicht nur auf den Urlaub. Wobei das aber ein Teil von dem Problem darstellt. --> It's complicated
Nein, das wird dann entweder ein UL-Tagesrucksack, den ich auch als Handgepäck für Flüge etc benutzen kann, oder aber ich räum meinen Trekkingrucksack komplett leer und marschier mit dem dann los.