Naja overrated die Suedamerikapanikmacherei (schoenes langes Wort)
Lebe seit 2 Jahren hier drueben, und bis auf ne verrueckte Transvestite is mir noch keine nennenswerte Situation in Erinnerung geblieben.
Meiste Leute haben Respekt, gehen bei mir zur Seite. Man muss auch bisschen so auftreten dass man mehr Geld hat (heisst einfach, "Ich bin eine erfolgreiche Person und lasse mich nicht von Dir Toelpel verarschen"),
Klingt arrogant aber zuendet hier besser.
Das andere extrem jedoch ist der Clichee Gringo.
Alles Geld verstecken weil ist ja gefaeeehrlich, ueberall Diebe und bloss immer nett und freundlich bleiben, auch wenn der Betrug offensichtlich ist.
Der naive Gringo kauft alles teurer, laesst sich zu jedem Scheiss beschwatzen und wundert sich dass er uebers Ohr gehauen wird.
Man muss halt auch bissl den Kopf einschalten
Dann bin ich lieber unsympathisch und Arschloch, aber tue das was ich will.
Der Latino versucht auch nur Profit zu machen, viele die sich als Freunde ausgeben haben Hintergedanken. Die sollten schnell aussortiert werden.
Allgemein hast Du als Nice Guy verkackt hier.
Frauen: Ich meine das sind Latinas, die sind wie ihre maennlichen Counterparts, das heisst mit Treue ist es nicht weit her und sie werden dich gnadenlos verarschen (wenn Du es ueberhaupt mit ihr ins Bett schaffst... ♦)
Finde einfach immer wieder lustig, welches Bild von Suedamerika in Deutschland vorliegt.
"Viel Raub, Morde, Ueberfaelle, Frauen billig und einfach zu haben, Drogen ticken ueberall"
La Paz die Stadt bzw Bolivien das Land ist das aermste Land in Suedamerika, gut ich befinde mich im Zweitaermsten.
Trotzdem werd ich nicht dumm angequatscht, nichtmal von Bettlern oder Gammlern.
Habe eher das Gefuehl ignoriert zu werden,
Hier in der Centro siehst Du soviele Bragger ihren AMG Mercedes rumfahren das glaubt keiner in Deutschland.
Als ob die alle geklaut wurden. Klar Autodiebstahl gehoert hier noch mit zu den haeufigsten Verbrechen, aber man ist trotzdem nix besonderes mehr wenn man hier nen Mercedes faehrt.
Das musste ich mal zu Suedamerika rauslassen, weil obv immer noch ein falsches Bild vorliegt.
Manuel