Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bali, Haken anyone?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,268 Ansichten
Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Hey Leute!

ich woltle evtl dieses hier buchen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Laguna+Resort+Spa-hid_50658.html

Falls der Link aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte:

Laguna Resort & Spa auf Bali

Falls einer von euch schon mal auf Bali war, wie teuer wird der Aufenthalt vor Ort? Angenommen wir haben nur Halbpension, mit was für Kosten muss ich rechnen? Ich weiß Bali soll nicht günstig sein, was die Verpflegung anbetrifft, aber dennoch wüßte ich gerne, was es ca im Hotel kostet und ob ich nochmal 500€ pro Person draufhauen muss oder so.
btw, was sollte man auf Bali gemacht haben? Wollte bisher nur rumlümmeln.

Danke Leute!

9 Antworten

Woher hast du die INfo das Bali teuer sein soll?

Verpflegung ist im allgemeinen sehr preiswert.

Things to do in Bali:

Tauchen, Schnorcheln, Kultur, SURFEN, Relaxen und Massagen und den Einheimischen bisschen Handwerkskunst abkaufen

trenck
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

In den kleinen Straßen hinter dem Nusa Dua Golfplatz kannst Du sehr lecker und preiswert essen.

michipe
Beigetreten: 27.09.2006
PokerStrategist

ein freund von mir war letztes jahr zwecks auslandsemester auf bali, dort kann man sehr sehr billig und gleichzeitig gut essen gehen

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Kumpel von mir war im Juli nen Monat auf Bali, und da wars eig sau billig. Sowohl Übernachtungen als auch Verpflegung und alles was dazu gehört. Man darf sich nur nicht von den Einheimischen abzocken lassen.

Das teuerste war der Flug halt, aber sonst kostets da drüben fast nichts.

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

du kannst natürlich auch auf bali ordentlich kohle lassen, wenn du in den luxuriösen resorts übernachtest und europäisch essen gehst..ich weiss jetzt nicht was deine ansprüche sind, aber imo kommt man auf bali locker mit 20 bis 30 € aus..übernachtung im einfachen doppelzimmer mit ac und frühstück kostet in der regel nicht mehr als 10€ und einheimisches essen ist auch spottbillig..

ich würde nicht zu viel zeit in kuta verbringen, zu viele touris, zu laut und einfach nicht das "wirkliche bali"..empfehlenswert sind ubud (kultur), evtl. tulamben (liberty wrack) und nusa penida zum tauchen, lovina im norden zum abchillen und ein abstecher (evtl. mietauto, wir hatten eins für 5 tage für nichmal 50€) ins zentrum (g batur, danau bratan)...

wenn du zeit hast lohnt ein aufenthalt auf der nachbarinsel lombok, dort vor allem gili islands (traumhafte inseln zum chillen) und gunung rinjani ( trekking)..

also bali & lombok is einfach hammer, mir persönlich hat es auch deutlich besser gefallen als thailand..ich beneide dich =)

Snowman Themenstarter
Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Danke für die Antworten Leute !

Da diese Tage später kamen, dachte ich der thread sei tot und habe sie erst heute gesehen. Sehr interessante Anregungen dabei!

ich beneide dich :)

Vielen Dank! Kommst sicher auch bald wieder hin! :)

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Will mit meiner Freundin für 14-18 Tage im Juni (egal ob vom 1. Juni an oder vom 10. Juni an, also flexibel) nach Bali, möglichst in diesem Hotel :-)

Bei den ganzen Angeboten im Internet blick ich nicht mehr ganz durch...was wäre generell günstiger? Flug und Hotel einzelnd buchen, oder eine Pauschalreise? Über welche Seite bucht man am besten? (egal ob Pauschal oder einzelnd buchen)

Pauschalreisen fingen bei rund 1,5k€ pro Person an...

Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hi leutz!

Ich bin grad auf Bali zwecks Auslandssemester sowie noch ca. 150 andere Deutsche. Wir haben hier ein grosses Haus also wer mal zum feiern vorbei kommen will ist gern gesehen!

Zu Bali:

Kuta: gut für Party und Shopping. Zum Leben allerdings zu laut und zu dreckig. Man kommt sich halt eher wie in Playa de Palma vor als wie in SEA. etwas nördlicher gibt es Seminyak, Kerobokan und Canggu die etwas ruhiger sind und gut zum shoppen sowie am Strand chillen. Party gibts hier auch, vor allem in Seminyak am Double Six Beach.

Nusa Dua: hauptsächlich hotelanlagen, hat aber auch ganz nette Strände.

Ubud: Ruhiges Dorf im Landesinneren mit viel Kultur und Gallerien.

Sehenswürdigkeiten: Tanah Lot, Padang Padang (schönster Strand bisher), Uluwatu, und vieles mehr.

Aktivitäten: Surfen, Tauchen, Trekking

Umgebung: Gilis sind sehr geil! dort aber lieber gili air oder gili meno zum chillen und dann nur abends rüber nach trawangan zum party machen.

ciao

Stan

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von Stan
Umgebung: Gilis sind sehr geil! dort aber lieber gili air oder gili meno zum chillen und dann nur abends rüber nach trawangan zum party machen.

best place in the world =)

Teilen: