Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Barcelona Trip

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
610 Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Hi, bin von Sonntag Abend bis Donnerstag Vormittag in Barcelona

sind in diesem hotel: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187497-d506652-Reviews-B_Hotel-Barcelona_Catalonia.html

zentral an metro etc

was ist ein musthave und muss man erleben in barca?

Camp Nou is obv

Antwort
Zitat
5 Antworten
MuehliJr Themenstarter
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von MuehliJr
Hi, bin von Sonntag Abend bis Donnerstag Vormittag in Barcelona

sind in diesem hotel: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187497-d506652-Reviews-B_Hotel-Barcelona_Catalonia.html

zentral an metro etc

was ist ein musthave und muss man erleben in barca?

Camp Nou is obv

Keiner?

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Barcelona - Tips?

ueber die sufu findest du evtl. auch noch mehr

Antwort
Zitat

Pflicht ist:

- Sagrada Familia, die riesen Kathedrale, aber aufpassen das Eintrittsgeld lohnt sich nicht immer. Am besten mal Leute anquatschen die rauskommen, wie viel man drinnen sehen kann. Ich war mal da, stand 2 Stunden an und dann war der ganze Innenbereich gesperrt. Die Kathedrale wird durchgehend saniert!

- Parc Guell: Ist nen riesen Park oberhalb Barcelonas! Von hier kannst du über die ganze Stadt bis zum Meer gucken. Kein Eintritt, aber immer überlaufen ;)

- Tibidado: Ist der höchste Berg in BCN, kennt kaum wer. Hier steht noch ne Kathedrale, man kann für 1€ aufs Dach und hat den mega Ausblick. Direkt an der Kathedrale steht nen kleiner Freizeitpark, von privat geführt.
Hier kommt man nur mit so einem alten Cable Car hin, nicht teuer aber witzig. Etwas außerhalb gelegen

- Ramblas + Markthalle: Kennt bestimmt jeder. In die Markthalle am besten früh morgens gehen!

Ansonsten einfach mal durch die Gassen schlendern und mal rechts und links einfach durchgehen!

Bei Fragen kannst dich gern melden!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

In den Nebenstrassen der Ramblas kann man halt bezahlbar exzellent Essen und ein Flaeschen Wein trinken. Daran kann ich mich echt gewoehnen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

hat jemand restaurant tipps rund um die rambla,raval,gotic viertel?

Antwort
Zitat
Teilen: