Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Berlin]Feiern, aber wo?

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,279 Ansichten
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Hey Berliner Partyvolk,

ich bin ab morgen bis Freitag in Berlin unterwegs und wollte abends auch das Berliner Nachtleben kennenlernen. Problem ist dass ich mit meiner Cousine und einer Freundin von ihr unterwegs bin, welche gerade 18 geworden sind. Ich bin nicht unbedingt scharf darauf in irgendwelche Großraumdiscos zu gehen, also schon lieber was kleineres wo elektronische Musik läuft, aber die Mädels auch reinkommen.

Wir übernachten in der nähe vom Tiergarten falls das hilft.

Vielen Dank

Antwort
Zitat
17 Antworten
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

"magendoktor" im wedding

Antwort
Zitat
ematpok
Beigetreten: 19.06.2011
PokerStrategist

Hm viele Elektroclubs können problematisch werden unter 21...Kommt aber drauf an wie "jung" die Mädels aussehen. Ritter Butzke kann ich empfehlen (Eintritt aber oft ab 21), Kater Holzig, Sysiphos...gibt unzählige ;)

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Kann Matrix an der Warschauer Straße und Qdorf am Kudamm sehr empfehlen, Spitzentreff für Auswärtige.

Antwort
Zitat
ematpok
PokerStrategist

Naja, da gibt's viele Auswertige...Wirklich was zu bieten haben die Clubs aber eher nicht. Insbesiondere QDorf ist halt quasi die Definition von Großraum-Disco-"Flair"...

Matrix ist halt oft sehr sehr junges Publikum, aber mit den beiden Mädels ja vlt. auch nicht soo verkehrt :)

Antwort
Zitat

Original von Sportbernd
Kann Matrix an der Warschauer Straße und Qdorf am Kudamm sehr empfehlen, Spitzentreff für Auswärtige.

Hoffe das is ironisch gemeint

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Sportbernd

:coolface:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Wenns hübsche Mädels sind -> Kitkat
Gib ihnen aber vorher am besten ein paar Flaschen Sekt aus.

Ansonsten schaut euch mal die Wilde Renate an, wenn euch Zigarettenduft nicht stört.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Renate ist doch auch eher ab 21?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Zu meiner Zeit war die Astro Bar angesagt, 0.5L Cocktail bis zum Rand gefuellt DM 10,-, reichlich Alufolie und Buegeleisen als Deko. Immer voll. Naehe Ostbahnhof, also im Osten.

Kitkat Club ist vielleicht mit dieser Begleitung eine nicht ganz stilsichere Wahl.....

Gruss,
CMB

p.s. Zitat Gaderobe zu CMB "Aber die Hose ziehst Du aus, ja?"

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

geht einfach von späti zu späti in der simon-dach strasse :heart:

Antwort
Zitat
ematpok
PokerStrategist

Original von JakeH4rper
geht einfach von späti zu späti in der simon-dach strasse :heart:

:facepalm:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Bin ab nächster Woche für längere Zeit wegen eines Praktikums in Berlin und habe mich deshalb auch nach Clubs umgehört. Von ortsansässigen Freunden und Bekannten hören ich immer wieder, dass ich unbedingt ins Berghain muss. Soll einer der besten Clubs in Europa sein.

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
Wenns hübsche Mädels sind -> Kitkat
Gib ihnen aber vorher am besten ein paar Flaschen Sekt aus.

Ansonsten schaut euch mal die Wilde Renate an, wenn euch Zigarettenduft nicht stört.

Ich komme nicht aus Berlin, aber ist KitKat nicht eher was für ältere? Meine da gehen bekannte öfters hin zum feiern und swingern, kann das sein?

Antwort
Zitat
ematpok
PokerStrategist

Jo is eher Swinger....
Berghain wirds mit 18jährigen btw wohl unmöglich...
Publikum muss man halt mögen

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

viele schwule und junkies laufen im berghain rum. man muss auch auf die musik stehen.
in der panorama bar is es ein wenig ruhiger :)

also ich würd da nicht 3 std anstehen um im endeffekt dann doch nicht reinzukommen.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

watergate ?(

Antwort
Zitat
Teilen: