Brauch ich für ne 8-stündige Zwischenlandung in Shanghai ein Visum?
Die Chinesen sind da ja recht streng.
Meinst du mit Zwischenlandung aus dem Flughafen raus oder nur im Terminal sein? Verstehe deine Frage nicht ganz.
Aber falls du raus willst, würde ich behaupten, brauchst du ein Visum, immerhin gilt es ja als Einreisen in China.
Nur im Terminal sein.
Weiß schon dass das internationales Gebiet is.
Die Chinesen ticken aber immer bisschen anders
Gehst ja gar nicht zu den Passkontrollen usw. zur Einreise... deshalb sollte das ,wie Standard, kein Problem sein.
In Shanghai wirst wie geowhnt dann zu den Connection Flights gewiesen und Pass würde kontrolliert werden wenn du Richtung Gepäckbänder gehst...
Heute (26.10.) jemand in Shanghai?
Ein weiterer Forenmember und ich gehen heute in die DaTong Mill paar Bierchen konsumieren.
Wer hier ist, ist gern gesehen.
War William auch dabei? Weiß gar nicht mehr so genau.
Mit dem Endet das immer so.. :-/
eine Frage an die Chinesen hier im Forum ♦
Ich gehe bald einen Monat nach China und wollte mal wissen ob ihr Probleme hattet auf Pokerstars/FullTilt zu spielen? Wird die Software geblockt oder kann man sich ohne Probleme einloggen und spielen?
xiexie
funktioniert. solltest die software aber haben, weil man die internetseiten keinen zugriff hat. am besten ne backup installer datei dabei - aber zur not kannste die noch über einen proxy runterladen
Gruß Eagle
不客气
Original von eagle2007
funktioniert. solltest die software aber haben, weil man die internetseiten keinen zugriff hat. am besten ne backup installer datei dabei - aber zur not kannste die noch über einen proxy runterladen![]()
Gruß Eagle
不客气
Ich benutze Full-Tilt hier (Ohne Proxy), Updates haben auch funktioniert.
Auf was wird denn da zugegriffen, wenn man die installer-Datei schon nicht erhält?
Aber generell sei gesagt, das Inet hier ist sehr Laggy, bock nicht so sehr, wenn man mehrere Tische spielen möchte.
Teilweise ätzende Disconnects und so.
Lass die hohen Limits lieber sein, wenn du damit nicht leben kannst mit KK deep drin zu stecken und im River dann zu discen und zu folden
naja ich glaub das ist je nach Stadt, Hotel oder Appartment verschieden...
ich war 2 Wochen in Nanjing (random Millionenstadt am Jangtse) und Pokern ging ganz gut, ohne Disconnects etc., war auch nur ein mittelmäßiges Appartment
war sogar Anfang Oktober, wo alle chinesischen Internettechniker sicher frei hatten und zig Millionen mehr Leute drauf zu greifen ♦
hab auf Ftp mit proxy und ohne proxy gezockt, alles ohne probleme
Habs schon woanders erwähnt, aber hier noch einmal weils gerade passt.
Die App "Rush Poker" kann mir hier mit ner China Mobile SIM nicht laden, steckt meine eine deutsche SIM rein, gibt's die App im Market, spielen kann man dann auch.
(Beta-Versions bedeingt natürlich connectet der nicht sofort beim ersten Versuch)
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin hier am verzweifeln. Ich bin in Jinan auf der Uni und das Internet hier is mal richtig krass unmöglich zum Pokern. Mein VPN funktioniert aber die Verbindung bricht zu oft ab.
Jetzt wäre ein Umts stick oder was auch immer da benutzt oder hier funktioniert. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich da machen muss und was für optionen ich habe um zu pokern und oder insgesamt schnelleres/stabileres Internet zu haben ?
btw. is hier noch jemand in Jinan unterwegs? oder kennt irgendwelche nich so bekannte spots zum hingehen oder so?
hey creysec,
bin am 8.märz in jinan, allerdings dienstlich und nur einen tag.
anyone in Wuhan von euch?
Hi,
bin ab August für 7 Monate in China. Erst Peking 'n Monat dann Hangzhou bei Shanghai. Auslandssemester. Hat jmd gute Literatur zum Chinesisch lernen?
Original von Dilas
Sollte man vor einer Chinareise lesen:
Ein Betrüger flieht vor der deutschen Justiz nach China und landet unter unglücklichen Umständen dort in Haft.
Soll ich jetzt Angst haben nach China zu reisen, Mitleid mit dem armen Betrüger haben oder warum meinst du "man sollte das Buch vor einer Chinareise gelesen haben"? Am Ende einfach nur billige Meinungsmache, aber von dem Anti-China-Trip werden einige wohl nie runterkommen...(Damit meine ich den Poster über mir, nicht den Author)
Es gibt mit Sicherheit für jeden Länderthread hier Bücher, die eher negative Dinge beleuchten, vielleicht solltest du die auch noch raussuchen und ohne jeden Zusammenhang posten.
Original von cba87
Original von Dilas
Sollte man vor einer Chinareise lesen:Ein Betrüger flieht vor der deutschen Justiz nach China und landet unter unglücklichen Umständen dort in Haft.
Soll ich jetzt Angst haben nach China zu reisen, Mitleid mit dem armen Betrüger haben oder warum meinst du "man sollte das Buch vor einer Chinareise gelesen haben"? Am Ende einfach nur billige Meinungsmache, aber von dem Anti-China-Trip werden einige wohl nie runterkommen...(Damit meine ich den Poster über mir, nicht den Author)
Es gibt mit Sicherheit für jeden Länderthread hier Bücher, die eher negative Dinge beleuchten, vielleicht solltest du die auch noch raussuchen und ohne jeden Zusammenhang posten.
Wie wäre es denn mit Buch LESEN, dann NACHDENKEN und danach POSTEN ?