Hallo, gleich mal zum Wesentlichen.
Ich fahre für 14 Tage mit vielen Freunden (alle zwischen 24-27) an die Cote d'Azure, genauer gesagt haben wir ein Haus in Antipes. Das ist alles ja supernah an Cannes und Nizza, wobei Antipes sicher auch schon was los ist.
Ich würde nun gern ein paar Tips zur Region, Restaurants, Clubs, Must-Sees, tolle Landschaftsgegebenheiten, Erlebnismöglichketen höre. Hier gibt es ja sicher schon viele Leute, die dort schon waren und ihr Wissen gern teilen würden
Außerdem habe ich als Träumer geplant, auf der Hinfahrt in Frankreich runter von der Autobahn, rauf auf die Landstraße und einen zwar dadurch wesentlich längeren Cruise zu haben, aber als passionierter Autofahrer und Frankreich-Liebhaber ist das für mich schon ein richtiges Highlight auf das ich freue. Idealfall, den ich schon seit Monaten im Kopf habe: Irgendwo ganz abfahren, tolles Weingut finden, mich dort an den Weinen verköstigen, Käse Baguette und Weintrauben essen - Wie Gott in Frankreich halt.
Mein bester Kumpel fährt dann nüchtern weiter, er mag keinen Wein (so much win for me!).
Habt ihr da Geheimtipps?
Ich gebe noch einen nachträglichen Reward von 100$ nachdem Urlaub uf Stars, von wem ich die meisten Sachen genossen hab.
Lg