Original von mergelina
Original von derch3f
Original von NYCityboy
Original von derch3f
ich finds amüsant wie du rumheulst, aber noch nichtmal meine posts richtig liest, geschweige denn ahnung von irgendwas hast. es hört sich auch so an als warst du noch nie in thailand, dann komm auch besser nicht her
Klar, man geht ja nur noch Thailand wenn man ficken will. Du bist ja jetzt seit zwei Monaten in Thailand und bist ja ziemlich tief in die Kultur eingedrungen, wortwörtlich. Danke für die Erleuchtung.
Aber hey, irgendwas musst du ja richtig machen, sonst hättest du nicht soviele Leser. Dann hauen halt diejenigen, die das was du tust und schreibst, ablehnen, ab und der Rest bleibt dir erhalten. Ein Vorschlag von mir: Erstellt doch gemeinsam eine Liste mit Prostituierten, inklusive Alter, Geschlecht, Kosten und Krankheiten. Könnt ihr viel effizienter eure Triebe befriedigen und viel länger hvdr!!!! Only the sky (or Aids) is the limit!
Lächerlich.
du zeigst weiterhin sehr schön das du weder lesen kannst noch ahnung von thailand hast, nur weiter so, ich finde es auch weiterhin amüsant wie du dich lächerlich machst
Es gibt keine besseren Weg in eine Fremde Kultur "einzutauchen", als mit einer Einheimischen zusammen zu sein. Am besten sogar dadurch Ihre Sprache zu lernen. Du sprichst, ist, wohnst thai. Das ist Kultur, nicht von Sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit zu hetzten und dann wieder in die klimatisierte und geschütze Hotelanlage zu verschwinden.
Mir wird hier zu viel Pauschalisiert. Auch der Sextourismus, so platt und billig-chauvinistisch er dargestellt und wahrgenommen wird, beruht auf einem völlig grundnatürlichen Bedürfniss. Männer wollen Frauen, Sex ist der gemeinsame Nenner, jedoch spielen andere Psychologische Aspekte auch eine Rolle.
Es ist völlig legitim, sich eine Frau wo auch immer zu suchen. (Wir sprechen hier jedoch ausdrücklich von nicht erzwungener Prostitution bzw Kinderprostitution.)
Was sind die Kriterien, die eine Frau bewegen, jemand an sich ran zu lassen.
Hier und und überall: Aussehen, Character, Standhaftigkeit, Macht/Status (GeldxFertigkeiten)
Man möge mir diese drastische Betrachtung verzeihen, aber im Grunde genommen ist der Puff ein Marktplatz, die ganze Welt ein Marktplatz (man spricht ja auch von Heiratsmarkt) also die ganze Welt ist ein Puff.
Schon mal aufgefallen, dass, egal wie ein Fussballer aussieht, er kein Problem hat, eine Frau wie aus einem Modekatalog auszuwählen? Klar, darüber brauchts keine Worte.
Wir leben in dieser Gesellschaft und so funktioniert sie nunmal.Wer hat nun das Recht, über die zu urteilen, die in diesem Wettbewerb benachteiligt sind aus den unterschiedlichsten Gründen.
Der Reiz liegt nun nicht daran, sich in Pataya oder Bankok eine nummerierte Schaufensternutte zu nehmen, denn das kann man in der Tat überall haben, wenn es auch dort billiger ist, sondern ganz normal in die Disco zu gehen, am Strand spazieren und den Kontakt zu Einheimischen zusuchen.
Man wird erleben, wie sich eine vielzahl von tollen Frauen um einen bemühen,
man braucht sie gar nicht gross anbaggern.Natürlich sehen die erstmal das Geld, den exotischen status und den lifestyle.
Dafür bieten sie dir ihre weiblichen Qualitäten. Wenn es dann im Bett gut klappt und glaubt mir, die asiatinen können sehr viel Spass mit euch haben und es charkterlich passt, man viel zusammen lacht, dann kann das eine unvergessliche Zeit sein bis hin zu einer dauerhaften Geschichte.Ganz genauso gestaltet sich das für herausragenden Promis in unserer Gesellschaft.
Wer wär nicht gerne mal ein Star, ein Prominenter, der nur mit dem Finger auf eine Frau zeigen muss und sie bietet allen ihren Charm und Reize auf um dich zu beeindrucken?Im Grunde will jeder irgendetwas von einem anderen. Jede Beziehung ist ein Deal, ein Tauschgeschäft, ein Geben und Nehmen. Wenn das Gleichgewicht nicht stimmt, bricht er ausseinander oder wird destruktiv.
Niemanden steht es zu, jemanden der in seinen Möglichkeiten begrenzter ist und der sein potenzial woanders anbieten möchte, nämlich dort wo es mehr wert ist, zu verurteilen.
Daher finde ich den Ausdruck und die Wertung "Sextourismus" viel zu pauschal, es hat zuviele facetten und meiner Ansicht nach gehört es zu einem Thailand-thread.
nur meine private Meinung,
mergelina
btw, ich war 8 monate in indonesien.
ich sehe das ehrlich gesagt komplett anders, aber da ich keine neue diskussion aufbringen will, erspar ich mir eine antwort
außer wir verlegen die "sextourismus"-debatte in eine andere kategorie, z.b. philosophie oder so...