Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Down Under

1,114 Beiträge
250 Benutzer
5 Reactions
107.5 K Ansichten
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Strecke Cairns -> Brisbane

Whitsunday Islands 2-3 Tage Segeltrip (würde ich jedem empfehlen)

Fraser Island 2-3 Tagestour (war selbst nicht dort, Meinungen hierzu sind Top oder Flop, dazwischen selten)

Mission Beach, Magnetic Island, Noosa, Moreton Island fand ich jeweils für 1 Tag cool viel mehr aber nicht, dasselbe gilt für Brisbane selbst (je nach Geschmack hier oder da auch 1-2 Tage mehr).

südlich Brisbane machen die meisten noch Byron Bay, hab die Strecke bis Sydney aber überlogen (an GoldCoast 1 Semester studiert, dort viel Strand und einige NPs im Landesinneren)

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Ich würde ebenso versuchen, den Flug von Bali umzubuchen und nach Cairns zu fliegen, da ists z der Zeit ja eh wärmer - und dann Ostküste runter. Ziele wie oben genannt

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

Original von Colucci
Mit dem heutigen Tag darf ich mich als ein Permanent Resident ansehen.

Uneingeschraenkte, Unbefristete Arbeits-und Aufenthaltsgenehmigung. !!!

HAPPY DAYS !!!!!

Grad erst gesehen, GRATZ :)

Original von Bakersfield
Dachte hier kommen jetzt Bilder :(

Hab grad Bock auf stöbern, schaun wir mal:

Antwort
Zitat
Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009
Poker Player

Hey,

erstmal danke für die Tipps!

Bali wollte ich nicht mehr umbuchen, da ich mit dem Kollegen, mit dem ich auch den Roadtrip nach Broome mache, auch schon Bali zusammen geplant habe.

Ich habe mich jetzt kurzfristig entschieden noch einen Abstecher nach Singapore zu machen, da die Flüge echt günstig waren und mir das mehrere Leute, die ich von hier kenne, empfohlen haben. Ich werde also bis zum 4. August in Bali bleiben und dann anschließend 5 Tage Singapore machen ehe ich am 9 August nach Sydney fliege. Von dort habe ich dann nochmals 2 Wochen Zeit, da ich ja von Melbourne am 29. zurückfliegen muss.

Auf jeden Fall danke für eure Tipps, wenn ich bis dahin nicht reisemüde oder broke bin mache ich vielleicht noch ein paar Stopps an der Ostküste :P

Great Ocean Road wird aber auf jeden Fall noch zum Abschluss gemacht

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011
Poker Player

;( fernweh

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von glissario

hab mir doch gedacht, dass mir das bekannt vorkommt ;) warst nicht am trampelpfad? :coolface:

Spoiler

Original von Gselweckle

Was ich auf jeden Fall noch sehen will sind:
-Sydney + Blue Mountains
-Great Ocean Road

Habt ihr Empfehlungen für die Ostküste?
Wäre dankbar für ein paar Tipps und Erfahrungen

Aber sowas von!!! ich würd unbedingt noch Tasmanien mitnehmen und dort auf Bruny Island rüber, das war echt nuts! musst halt ein auto mieten, aber is es echt wert (halt eher so landschaft/tiere und so und nicht die partyinsel :P)

Ostküste noch Whitsundays oder so, is schon wieder bissi her^^ kannst mich ja mal anschreiben, war letztes jahr auch auf auslandssemester dort ;)

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Wollen zu dritt ne tour machen

Vom nordosten runter bis great ocean road

Wollen halt viel surfen, reichen da 3 wochen oder eher 4

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Verkehrsmittel? Falls alles Auto: definitiv 4

Antwort
Zitat
noidon
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Was ist mit Nordosten gemeint? Cairns?

Falls ja: Für Cairns bis nach Melbourne bzw. noch weiter finde ich 4 Wochen zu wenig.

Ihr wollt ja nicht nur im Auto sitzen euch Sachen anschauen und auch surfen.
Da reichen 4 Wochen auf keinen. Wenn ihr kleine Trips zwischendurch machen wollt müsst ihr noch mehr Zeit einplanen.
Bsp 2 Nächte segeln auf den Whitsundays: Einen Tag vorher Anreise, dann 3 Tage auf dem Boot und dann kommt ihr erst spät Nachmittags vom Schiff. Dann sind 4 Tage mindestens weg.

Würde mir also überlegen, ob ich so viel Strecke in der kurzen Zeit zurücklegen will.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von Colucci
Mit dem heutigen Tag darf ich mich als ein Permanent Resident ansehen.

Uneingeschraenkte, Unbefristete Arbeits-und Aufenthaltsgenehmigung. !!!

HAPPY DAYS !!!!!

which Job?

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

sehr geile pics :f_love:

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

Glaub ich würde 4 Wochen Cairns (bzw noch hoch zum Cape Trip) nach Sydney einplanen und dann nach Melbourne fliegen

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von noidon
Was ist mit Nordosten gemeint? Cairns?

Falls ja: Für Cairns bis nach Melbourne bzw. noch weiter finde ich 4 Wochen zu wenig.

Ihr wollt ja nicht nur im Auto sitzen euch Sachen anschauen und auch surfen.
Da reichen 4 Wochen auf keinen. Wenn ihr kleine Trips zwischendurch machen wollt müsst ihr noch mehr Zeit einplanen.
Bsp 2 Nächte segeln auf den Whitsundays: Einen Tag vorher Anreise, dann 3 Tage auf dem Boot und dann kommt ihr erst spät Nachmittags vom Schiff. Dann sind 4 Tage mindestens weg.

Würde mir also überlegen, ob ich so viel Strecke in der kurzen Zeit zurücklegen will.

true story. sind mit dem camper in 3 wochen von cairns nach brisbane und es war schon knapp.

ps wenn das in frage kommt:
statt airos rock würd ich ich kackadoo national park machen...

Antwort
Zitat
nielsiodc
Beigetreten: 28.03.2009
Oldschool Grinder

Moin Leute

Ich bin ab dem 07.10. für 6 Monate in Australien und werd hier mal regelmäßig reinschauen.

Habe einen Thread zu meiner Weltreise erstellt, schaut gern mal rein

Antwort
Zitat
DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Hey Leute,

bin heuer mit meiner Freundin über Weihnachten und Silvester (Summe 3Wochen) bei ihrer Mum in Melbourne zu besuch...

Kann mir jemand vl. paar Tipps geben was man unbedingt in Melbourne machen sollte? Hab mir schon diverse Internetseiten durchgelesen aber vl. gibts ja paar "Insider" Tipps :)

Würde meine Freundin auch gerne überraschen.. hab schon gelesen, dass man auf diversen Schiffen eine Hafenrundfahrt inkl. Dinner machen kann...

Haben auch geplant eventuell für 3-4 Tage nach Sydney zu fliegen...

Antwort
Zitat
mcdkace
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von DonPiPo88
Würde meine Freundin auch gerne überraschen.. hab schon gelesen, dass man auf diversen Schiffen eine Hafenrundfahrt inkl. Dinner machen kann...

royal botanical gardens picknick oder restaurant tram

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

Hey ho kinners!
bin ab nächsten Samstag in Perth für 1-2 Monate, starte da mein work and travel!
Colucci, dir hab ich bei Skype schon ne message geschickt!
Ist sonst noch jemand vor Ort?

Grüße Bob

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

Hey ho!
Hätte mal ne frage zum online pokern in Australien..bin grad in Perth und wollte fragen was für nen internetstick empfehlen könnt?! Wie teuer sind die ca und wieviel Gb bekommt man? Und wieviel Volumen verbraucht man beim spielen? Besten dank und Grüße aus Perth!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Viel Spass in Perth!
Grüss meine Freunde vom Sorento Tennis Club! Und wenn Du im Royal Kings Park bist lass Dich nicht von den Kangoroos verprügeln!

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: