Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] England/Brighton Poker-WG

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,707 Ansichten
BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Hi Leute. Bin am Überlegen bzw weiß ich es schon, dass ich für at least einem Jahr nach England wohnen will, um da online zu grinden for a living (SNE for win ;) ) und nebenbei noch studieren. Das ganze soll ab dem 01.01. starten, aber ich würde auch schon zum 01.12 umziehen wollen. Nun zu meiner eigentlich Frage: Es gibt ja genug Poker-WG's in England/Brighton wo auch immer ;). Könntet ihr euch hier melden oder in der COM wenn ihr einen Platz frei habt in eurer WG bzw ihr eine Umzug in ein größeres Haus plant und da dann noch Platz wäre? Oder wenn ihr jemanden kennt, bei dem das der Fall wäre, dann immer her mit den Infos ;).

Gruß Ben

5 Antworten
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von BenBensson
Hi Leute. Bin am Überlegen bzw weiß ich es schon, dass ich für at least einem Jahr nach England wohnen will, um da online zu grinden for a living (SNE for win ;) ) und nebenbei noch studieren. Das ganze soll ab dem 01.01. starten, aber ich würde auch schon zum 01.12 umziehen wollen. Nun zu meiner eigentlich Frage: Es gibt ja genug Poker-WG's in England/Brighton wo auch immer ;). Könntet ihr euch hier melden oder in der COM wenn ihr einen Platz frei habt in eurer WG bzw ihr eine Umzug in ein größeres Haus plant und da dann noch Platz wäre? Oder wenn ihr jemanden kennt, bei dem das der Fall wäre, dann immer her mit den Infos ;).

Gruß Ben

willst du in Brighton studieren oder generell in England? (und weißt noch nicht wo)...wär interessant zu wissen wo überall in England ps.de WGs sind

London und Brighton sind mir welche bekannt

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

London suche ich auch grad was. Entweder im Westend, Action, oder Nordosten so das man aber noch gut nach Soho kommt. Haengt vom Job ob, wuerde wohl 3 Monate shared house/flat wohnen wollen und dann nochmal umziehen in eine eigene Bude. Bin noch am forschen wo es bazahlbar ist, die ersten 3 Monate will ich Geld sparen. Ruislip ist auf jeden Fall zu teuer, habe ich schon festgestellt.

Gruss,
CMB

BenBensson Themenstarter
BenBensson
PokerStrategist

Naja ich will ein Fernstudium machen ud eigentlich mainly grinden ;).Und da das in Deutschland nicht möglich ist (zumindest nicht für meinen Teilzeitstudiengang), soll es halt England sein. Und da Brighton ne Party/Studentenhochburg ist wär das für mich am interessantesten :).

Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

hi, wir ziehen evtl in ein neues haus und haetten platz ab anfang dezember. meld dich im skype: dimadimadu

BenBensson Themenstarter
BenBensson
PokerStrategist

Original von Spitzbuben
hi, wir ziehen evtl in ein neues haus und haetten platz ab anfang dezember. meld dich im skype: dimadimadu

werd ich die nächsten ein, zwei Tage machen :). Muss nur noch privat was klären :)

Teilen: