Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Florida, Miami

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,222 Ansichten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Hi Forum,

ich bin am Wochenende in Florida / Miami unterwegs, einen Mietwagen habe ich. Was soll ich unbedingt machen? Bin auch bereit 4 Stunden irgendwo hinzufahren. Key West und Everglades ist klar, aber was ist noch geil? Nehme auch gerne Nightclub Tips in Miami an, da unser Hotel dort sein wird.

VG

13 Antworten

Wenn Du nur das Wochenende da bist, hast Du Zeit doch schon gefüllt mit Key West (sollte 2 Tage in Anspruch nehmen) und die Everglades (1 Tag). Das wäre dann für mich Fr-So :f_biggrin:

Jetski fahren auf den Keys macht Laune!

Falls Du noch länger in Florida bist, kann ich Dir noch Naples empfehlen. Ist das Beverly Hills von Florida, so hatte ich den Eindruck :f_biggrin: Der Strand am Golf von Mexiko ist um einiges schöner!

Bei den Clubs frag nach was Sie an Eintritt kosten, sonst erlebst drin eine böse Überraschung :f_eek:

Staarrrr Themenstarter
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ich bin schon länger in Florida / Miami ;-). Was meinst du mit der bösen Überraschung? Kostet in den Staaten doch eh immer so 20$, oder?

jogen
Beigetreten: 10.03.2007
Elite Grinder

also ich war im Liv (Hotel Fointanebleau), soll wohl zu den besten 10 clubs laut .. gehören
eintritt war 30$ und für ein whiskey cola musste man 10$+ bezahlen
der abend kann also schnell teuer werden
fand den club aber nicht so besonders, außer das auf klo bedienung steht und dir den hahn aufdreht , handtuch reicht und bonbons und zigaretten anbietet für trinkgeld natürlich

Original von ZAR84
also ich war im Liv (Hotel Fointanebleau), soll wohl zu den besten 10 clubs laut .. gehören
eintritt war 30$ und für ein whiskey cola musste man 10$+ bezahlen
der abend kann also schnell teuer werden
fand den club aber nicht so besonders, außer das auf klo bedienung steht und dir den hahn aufdreht , handtuch reicht und bonbons und zigaretten anbietet für trinkgeld natürlich

Haste selbst in jedem Ghettoclub in den USA

Fürs WE passt wie bereits genannt Key West. Everglades sind eh überbewertet, aber kann man natürlich machen ums von der Strichliste runter zu haben :)

Clubs in Miami entweder das Mansion oder das Space. Space is ganz geil, weil es im ?dritten? Stock nicht überdacht ist und man morgens wenn die Sonne aufgeht n geilen Ausblick hat. Auch lustig anzusehen wie dann die zweite Ladung an Gästen kommt (Schlange 300m lang) und bis Nachmittags feiert. :f_biggrin:

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Fort Lauderdale ist eigentlich auch recht nice finde ich. Key West def. am meisten Zeit einplanen und imho undedingt ne Bootstour aufs Meer machen und am Riff schnorcheln gehen.

Everglades war jetzt nicht so mein Highlight, wobei es schon ganz geil war durchs Sumpf-Gebiet zu ballern

Medio

falls du günstig shoppen gehen willst, Sawgrass Mills in Sunrise, FL (nähe Fort Lauderdale):

http://www.simon.com/mall/default.aspx?ID=1262

Original von Medio

Everglades war jetzt nicht so mein Highlight, wobei es schon ganz geil war durchs Sumpf-Gebiet zu ballern

Medio

Ich denke es kommt auch immer auf den Bootsführer drauf an. Also wir fanden das alles total cool. Wir hatten aber auch echt Glück. Der Kapitän :f_biggrin: hat immer richtig Gas geben, uns die Wildschweine anfassen lassen auf den kleinen Inseln und das größte Krokodil (laut seiner Aussage) mal eben halb ins Boot gezogen. Andere haben das anscheinend nicht gemacht, weil er auch immer gewartet hat bis die anderen Boote ausser Sichtweite waren.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

In Miami würd ich mir den Bayside Markt direkt neben dem Hafen ansehen. Kleine Einkaufs"mall" mit nettem Ambiente. Nix weltbewegendes aber hinfahren kann man auf jeden Fall mal.

Mit Clubs kann ich nicht dienen, aber am Abend auf jeden Fall zum Ocean Drive fahren und sich outside in ein Loka setzen und dem Treiben auf den Straßen bissl zuschauen. Hab in meinem Leben noch nie soviele Wannabes, Selbstdarsteller und Selbstverliebte gesehen wie dort. Da borgen sich paar junge Burschen einen Ferrari oder Lambo aus, setzen sich mitten in der Nacht die Sonnenbrille auf, lassen den Arm ausm Wagen hängen und fahren den Ocean Drive stundenlang rauf und runter, rauf und runter.
Das epischte war ein Typ, der mit der Zugmaschine von einem fetten Truck das Spielchen abgezogen hat. Möcht nicht wissen, was der an Sprit verblasen hat.

Ansonsten ist die Fußgängerzone in der Lincoln Street (?) läßig.

Little Havanna kannst imho auslassen. Sind da mal mim Auto entlang und da gabs nix, bei dem ich das Bedürfnis hatte, unbedingt stehen bleiben zu müssen. Wette, da gibts sicher irgendwelche Geheimtips, aber ich hätte mir da mehr drunter vorgestellt.

Fort Lauderdale ist auch recht nice. Kann schon verstehen, wieso es dort endlos viele Pensionisten hinzieht. Waren da im "Floridians" lecker essen. Achja, und wie bereits erwähnt kannst in die Sawgrass Mills Mall rüberfahren, wennst schon in dem Eck bist.

Wenn Du nach Key West runterfährst, schau entweder bei der Hin- oder Rückfahrt in den Bahiha Honda State Park. Ist imho recht nett mit einem schönen Strand. Imposant auch die Brücke mit dem fehlenden Abschnitt - kann man nette Fotos machen. Wir waren in KW bei nem Asiaten essen, der das Essen direkt vor dir zubereitet (Show cooking nennt sich das glaub ich). Frag mich nicht, wo der genau ist. Wenn Du von der Straße, die über die ganzen Keys führt, in KW ankommst, gleich bei der ersten Kreuzung links abbiegen und dann auf der rechten Seite ist das Restaurant.

Everglades... hmja... kann man machen. Was halt mühsam ist, ist der Tamiami Trail mit der 80 oder 90 Meilen langen eintönigen Geraden. Da hat man halt das Gefühl, dass man nie zum Ende kommt.
Nette Geschichte nebenbei: Irgendwann musste ich halt ganz dringend aufs Klo und fuhr an einen der sehr, sehr wenigen Rastplätze ran. Ich stell das Auto ab und innerhalb von 45 Sekunden kam schon von der Weite ein Hubschrauber daher und umkreiste solange den Parkplatz, bis ich wieder ins Auto stieg und wegfuhr. :f_o:

xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Hoteltip für Key West ist das

http://www.southernmostpoint.com/

Southernmosthotel !

Nuts !

Für nen guten Preis musst du in Tourist Agency in Key West nach Sarah Greene fragen (spricht deutsch). Sag ihr dass halb Deutschland verückt nach ihren besonderen Angeboten für das Hotel wäre. Dann ist sie happy und sie wird alle Hebel in Bewegung setzen dir dort ein Zimmer für nen unschlagbaren Preis zu reservieren.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Frühstück im News Cafe
Clubs dann einfach den Rappern folgen, Wayne und Ross hängen wohl immer im LIV und KING OF DIAMONDS ab

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Club Space kann ich Dir empfehlen... der hat aber nur einmal die Woche geöffnet (Samstags)

Bei allen weiteren Clubs musst du beachten, dass sie teilweise ne äußerst strenge Frauenquote haben... sprich als Mann alleine wirds schwer rein zu kommen... als eine Gruppe von Männern kannst es gleich vergessen. Also entweder ihr habt auch Mädels dabei (und auch dann kanns sein, dass bei zB 2 Mädels und 4 Jungs nur 4 rein kommen und die anderen 2 nicht rein gelassen werden). Alternative ist dann Tischreservierung (sehr teuer) oder Türsteher bestechen (dezent und großzügig).

Gilt nicht für jeden Club aber informier Dich vorher lieber genaustens

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ach bin schon viel zu spät dran mit der Antwort, sry

Nettes Mädel schnappen und ab durch das Art Deco Viertel, das ist direkt am Meer und Nachts einfach mal eine Augenweite.

Art Deco Viertel, Miami Beach, Florida

Teilen: