Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flug China -> DE

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Grüße!

ich zeige mich erkenntlich für denjenigen, der mir einen flug zwischen dem 14. und 20. september irgendwo aus china (vorrangig shanghai oder peking) nach irgendwo in deutschland (vorrangig ffm oder köln) organisiert.
es sollte ein direktflug sein und falls möglich auch mit einer (deutschen) bekannten airline. (airchina sehe ich da etwas skeptisch ;) ).

ich bin nicht so bewandert, was errorfares und co angeht, aber für einen flug von shanghai nach ffm mit lufthansa über 1,4k€ zu zahlen find ich schon ziemlich frech.

Antwort
Zitat
4 Antworten
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

was hast du gegen air china? ich glaub bei längeren flügen, wie z.b von peking nach amsterdam ist das flugzeug top. bei flügen in china bekommt man meistens ein drecksflugzeug, aber das ist egal da du eh nach 3 stunden dein ziel erreichen solltest. der preis für den flug von china nach deutschland war auch bei mir sehr hoch, aber keine 1,4€. das ist echt lächerlich

Antwort
Zitat

wenn du doch bereit bist mit einer china airline zu fliegen dann:

Shanghai (PVG) — Frankfurt (FRA) - Sa., 14. Sep
China Eastern Airlines China Eastern Airlines 219 Abflug: 23:55 Ankunft: 06:05 12:10 Std. Airbus A330 Economy (R)
So., 15. Sep
Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 5.815,00 CN¥
Gesamtpreis für 1 Passagier 5.815,00 CN¥ ~ 710 Euro

ansonsten kann ich dir sagen das die soa airlines die langstreckenflüge anbieten fast alle top sind

oder wenn du bereit bist nach zürich zu fliegen dann kannste auch mit swiss airline für ungefähr den preis fliegen

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

wenn du einen stopover drin hast biste halt direkt bei unter 400€, ist das keine option? halt 9h layover in kuala lumpur zb.

Antwort
Zitat
StefanNRW
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Was spricht denn dagegen den Flugpreis zu halbieren und einen Stop zu haben? Ich würde Qatar Airways nehmen und dann eben für ein paar Stunden in Doha rumlaufen oder mich in die Oryx-Lounge einkaufen und dort ein wenig schlafen.

Abgesehen davon, dass sich AirChina nicht schlechter fliegt als Lufthansa...

Antwort
Zitat
Teilen: