Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotel Dresden

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
596 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Hiho,

ich möchte vom 16.-18.9.13 nach Dresden zu zweit.
Ich suche ein günstiges, aber trotzdem vernünftiges und zentrumsnahes Hotel für 2 Nächte.
Doppelzimmer, möglichst ein Bett. Frühstück kann, muss aber nicht (kann ja in der Stadt essen).

Hatte jetzt die Ibis-Hotels in der Prager Straße und das Leonardo-Hotel rausgepickt. Die kosten so 70-80€ pro Nacht und Zimmer. Leonardo mit Frühstück 166€ für 2 P und 2 Nächte.

Hat jemand einen guten Tipp?

Antwort
Zitat
6 Antworten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

ich kann dir die cityherberge in der lingnerallee wärmstens empfehlen.. ist sogar noch billiger, die zimmer sind top, das frühstück auch. in nur 5 gehminuten bist du mitten im zentrum.
als ich vor nem halben jahr dort war, waren sogar viele geschäftsleute dort...

Antwort
Zitat
TheFresh83
Beigetreten: 23.08.2008
PokerStrategist

Hi,

ich habe über Hotwire.com das 5* Hotel Swissotel direkt an der Frauen Kirche für 80,-€ die NAcht (2 Personen) gebucht.

Gruß
TheFresh

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Motel One Palaisplatz ist auch OK.

Aufgrund des Überangebots an Hotelbetten ist es aber immer ratsam, nach Angeboten zu suchen.

Swiss für 80€/2 Personen ist ein Snap.

Antwort
Zitat
DerExec Themenstarter
DerExec
PokerStrategist

Danke schon mal soweit. Cityherberge hatte ich mir auch schon angeschaut.

Wann ist denn die beste Zeit für Schnäppchen? Vermutlich erst kurz vorher wenn die ihre Betten noch loswerden wollen? Trivago, oder wo finde ich die besten? Hotwire seriös? Nie was davon gehört.

Antwort
Zitat

Kann man so nicht sagen. In Dresden gibt es ohnehin mehr Hotels als Bäume, insofern kannst du da recht oft ein Schnäppchen machen.

80 EUR/Swissotel ist allerdings wirklich ein ehr gutes Schnäppchen!

Antwort
Zitat
DerExec Themenstarter
DerExec
PokerStrategist

Hab mal die Cityherberge reserviert.

Bissl spät, kostet 80€/Nacht .. dafür hätte ich auch lieber das Swissotel genommen ;(

Antwort
Zitat
Teilen: