Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hostel in Singapur

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten
KeepSmile
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Machen nen Stopover in Singapure und bleibe dort 5 Tage...suche für die Zeit nen Hostel...gibts empfehlungen? Da ich ziemlich viel Zeug dabeihaben werd würd i eher nen Private Room bevorzugen, sollte also nen hostle sein das auch privates anbietet...
gruss

Antwort
Zitat
7 Antworten
KeepSmile Themenstarter
KeepSmile
Oldschool Grinder

Thanks für die schnelle antowrt...lt Homepage is dort nix verfügbar, hab die jetzt aber mal angeschrieben... andere vorschläge? oder welche Stadtteile sind denn zu empfehlen für ne unterkunft...? hab halt einige billige in Geylang gefunden, allerdings raten viele von ab. zum Anschauen ists dort wohl schoen aber nicht zum pennen. Ich hab bisher an little india und chinatown gedacht...?! hier vielleicht noch vorschläge?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

war bei nem couchsurfer in singapur. hatte auch nen swimmingpool :)

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

war auch couchsurfen... bestes bett auf meiner 3 monatigen reise

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von flashfy

Original von KeepSmile
Thanks für die schnelle antowrt...lt Homepage is dort nix verfügbar, hab die jetzt aber mal angeschrieben... andere vorschläge? oder welche Stadtteile sind denn zu empfehlen für ne unterkunft...? hab halt einige billige in Geylang gefunden, allerdings raten viele von ab. zum Anschauen ists dort wohl schoen aber nicht zum pennen. Ich hab bisher an little india und chinatown gedacht...?! hier vielleicht noch vorschläge?

Hi, ich lebe in Singapur, Little India waere das optimalste. Dort sind alle Hostels und es liegt sehr zentral. Geylang ist halt absolutes Nuttenviertel und relativ ausserhalb dazu rate ich dir gar nicht. Kannst dich ja melden, falls du noch fragen hast!

hast keinen platz ihn 5 tage lang unterzubringen?
bei wem hast du gesurft beglubbt?

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Ich war bei nem Prof. in Holland Village.. Hatte aber keinen Pool ;(

Antwort
Zitat
KeepSmile Themenstarter
KeepSmile
Oldschool Grinder

hmm, da hat krach bumm ente eigentlich recht ;-)

hab jetzt das Fernloft Hostel in betracht gezogen...es gibt eines in Chinatown und eines in Little India...wenn i auf googlemaps schaue würd i allerdings das in chinatown vorziehen...

ja wegen couchsurfen und die spässe wäre i ja auc zu haben aber bin halt auf nem heimflug u hab eigneltich net wirklich bock mit meinem ganzen kram dann irgendwo provisorisch unterzukommen...

Antwort
Zitat
Teilen: