Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotel in Köln

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
532 Ansichten
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Hi,
ich bin im April von Samstag bis Sonntag in Köln. Die Freundin wird mitgenommen. Samstag Abend wollen wir Essen gehen und Cocktails trinken und Sonntag den Dom angucken und vielleicht noch was spontan. Wir sind beide das erste mal in Köln. Ich suche nun ein Hotel am besten dann nähe Dom da ja die Zeit leider knapp ist. Gibt ja einige Hotels in allen Preisklassen. Hat jemand vielleicht eine kleinen Tip? ca 150€ wäre das Budget für die Übernachtung am besten mit Frühstück. Danke

Grüße

Antwort
Zitat
3 Antworten
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Ich war das letzte mal in Köln zum feiern im TRYP Köln City, ist genau vorm HBF und am Dom..
Normalerweise gehe ich immer in 4*-5* Hotels mit Wellness etc, aber muss bei einer Nacht in ne City mit feiern etc nicht sein. Hotel war gut, Preis recht günstig.. google mal

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

Wenn es auch 3 Sterne ohne Wellness tun kann ich das Motel One am Waidmarkt empfehlen.

http://www.motel-one.com/de/hotels/koeln/koeln-waidmarkt/

Ist Motel One Standard aber da das Hotel noch recht neu ist mit hochwertiger Einrichtung und dafür sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Ruf am besten mal an und versuch ein Zimmer in der 7ten Etage zu bekommen, von da hat man einen geilen Ausblick über den Rhein und die Kölner Innenstadt.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Heumarkt/Neumarkt zu Fuß ist man sehr schnell in der Innenstadt und am Dom auf jeden fall in unter einer halben Stunde. Sonst vom Heumarkt eine Station mit der Ubahn zum Dom fahren. Preislich sollte es bei unter 100Euro liegen, wenn man halbwegs früh bucht

Antwort
Zitat
Lemmingx Themenstarter
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank! Schaue ich mir beide mal an.

Antwort
Zitat
Teilen: