Überlege meinen Geburtstag Ende Februar dort zu feiern. Ist um die Jahreszeit auch was los? Was für Partys gibt es abseits vom Ballermann/Schlager/Bauernlocations?
Also der ballermann sollte außer dem megapark und bierkönig komplett tot sein
Megapark hat glaub ich das ganze Jahr auf bin mir aber nicht sicher. Die Saison fängt eigentlich erst am 01.05 an.
Abseits vom ballermann gibt es das Party Dorf wo die Engländer immer hinfahren komme aber grad nich drauf wie das heißt musste ma googlen da dürfte aber auch tot sein. Ansonsten fällt mir nur das Titos ein ist ne Großraum Disco in Palma. Aber aufgrund der Gefahr das dort alles tot sein kann würde ich da nicht hinfahren. Im Winter sind die Stars auch nicht so präsent, die sind alle in den Ski hütten
Original von kingkilla
...
Abseits vom ballermann gibt es das Party Dorf wo die Engländer immer hinfahren komme aber grad nich drauf wie das heißt musste ma googlen da dürfte aber auch tot sein. ...
Magaluf heißt das Eck
genau das ballermann und touri zeug will ich ja meiden. wo gehen denn die locals, studenten und zugezogenen hin?
Die locals gehen in Palma feiern weit weg vom ballermann. im Zentrum gibs meherere Diskotheken. Ist da aber teurer also kein billig allin alles for free saufen wie am ballermann.