Hallo,
ich fahre mit ein paar Kumpels nächste Woche nach Budapest und wir bräuchten noch ein paar Tipps bzgl Nachtleben. Vielleicht kennt sich hier ja jmd aus.:)
Kann man auch unter der Woche gut feiern?
Danke
Hallo,
ich fahre mit ein paar Kumpels nächste Woche nach Budapest und wir bräuchten noch ein paar Tipps bzgl Nachtleben. Vielleicht kennt sich hier ja jmd aus.:)
Kann man auch unter der Woche gut feiern?
Danke
Budapest <3
War erst letzte woche da.
Große Disko war das Instanst, nicht so mein Ding, weil sehr voll und ich geh behindert war aber da kann man sicher Spaß haben. Als Tipp dort nicht gegenüber in Nachtclub gehen, der erste Drink kostet 25 Euro da
Ansonsten fand ich eine Bar sehr gut, leider ist mir der Name entfallen. Aber es ist wohl ein ehemals besetztes Haus gewesen mit einem sehr großen Innenhof.
Original von Pokersaft
Budapest <3War erst letzte woche da.
Große Disko war das Instanst, nicht so mein Ding, weil sehr voll und ich geh behindert war aber da kann man sicher Spaß haben. Als Tipp dort nicht gegenüber in Nachtclub gehen, der erste Drink kostet 25 Euro da![]()
Ansonsten fand ich eine Bar sehr gut, leider ist mir der Name entfallen. Aber es ist wohl ein ehemals besetztes Haus gewesen mit einem sehr großen Innenhof.
Szimpla? Coole Ruinenbar, kann man auch shishen dort.
Im jüdischen Viertel ist ein Restaurant namens HummusBar. Gegenüber geht ne kleine Seitenstrasse rein. Da sind viele gute Läden
wo kann man am besten geld wechseln?
die sparkasse hier brauch 2 wochen vorher bescheid....
Denke die 3-4€ (falls du die zahlen musst) werden verschmerzbar sein. Umtauschkurs am Automaten wird besser als bei der Sparkasse sein.