Original von CMB
Motel 6 / Super 8. Macht Sinn vorab zu buchen und dann ggfs. spontan die Buchungen zu verschieben, ändern, das geht bei beiden Ketten kostenfrei. Denk dran das Du bei der Einreise im Prinzip für die gesamte Reise die Adressen der Übernachtungen nachweisen muss, sonst lässt Dich ein schlecht gelaunter Imigration Officer ggfs. gar nicht einreisen. Spontane Roadtrips wie früher sind unter dem VWP nicht mehr erlaubt.
Also z.B. die ersten 3 Nächte bei Motel 6 buchen und bezahlen und für den restlichen Trip reservieren und noch nicht bezahlen. Dann jeweils vor Ort im Motel 6 das nächste Ziel informieren, und immer die tatsächlichen Übernachtungen bezahlen. Das funktioniert.
Gruss und have fun,
CMB
soweit ich mich erinnere muss man nur die 1. Nacht angeben? Wär blöd wenns eine Falschinfo wäre, oder?
Gerade in rund um Miami würde ich Motel 6 eher nicht empfehlen. Eher La Quinta. Reservieren ist eigentlich nicht nötig, ausser an verlängerten Wochenenden (Memorial Day usw.).
In den Einkaufszentren liegen überall Gutscheinhefte mit Hotelangeboten quer durch Florida auf.