Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Motel Strategy in Miami

5 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
736 Ansichten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Sind im November für ca. 10 Tage im Raum Miami unterwegs.
Haben vor eher viel rumzufahren und wollen daher eher jeden Tag wo anders übernachten.
Was ist in den USA die beste Strategie dafür?

Haben ja sicherlich einige in den USA hier auch schon gemacht.

Gibt es gute Apps zur Motelsuche? Websites?
Lieber mit airbnb rumprobieren?
Sinnvolle Bonusprogramme?
Freunde sind on a Budget, daher kommen viele Hotels leider nicht in Frage.
Danke!

Antwort
Zitat
4 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Motel 6 / Super 8. Macht Sinn vorab zu buchen und dann ggfs. spontan die Buchungen zu verschieben, ändern, das geht bei beiden Ketten kostenfrei. Denk dran das Du bei der Einreise im Prinzip für die gesamte Reise die Adressen der Übernachtungen nachweisen muss, sonst lässt Dich ein schlecht gelaunter Imigration Officer ggfs. gar nicht einreisen. Spontane Roadtrips wie früher sind unter dem VWP nicht mehr erlaubt.

Also z.B. die ersten 3 Nächte bei Motel 6 buchen und bezahlen und für den restlichen Trip reservieren und noch nicht bezahlen. Dann jeweils vor Ort im Motel 6 das nächste Ziel informieren, und immer die tatsächlichen Übernachtungen bezahlen. Das funktioniert.

Gruss und have fun,
CMB

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wir sind 3500km die Westküste damals entlang gefahren und haben uns eigentlich immer am Vortag ein Hotel gesucht, per booking.com.
Hat immer gut funktioniert.

Machen wir nächstes Jahr an der Ostküste auch.

Antwort
Zitat
Quambo
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Klinke mich hier auch mal ein, fliege am Mittwoch mit meiner Freundin in die USA für eine 2 monatige Rundereise (NYC-California-Vegas-Dallas-Miami). Haben bis jetzte nur die Hotels in New York und San Francisco gebucht weil wir uns dann ein Auto mieten und durch Kalifornien fahren. Da die Situation mit den National Parks momentan ja relativ unsicher ist wollen wir meist auch spontan buchen.

Bei Miami ist das Problem dass wir vom 30.11. - 11.12. da sind aber auch Touren nach Key West und durch die Everglades machen wollen, daher ist es echt blöd was im voraus zu buchen.

@CMB: Hattest du da schonmal probleme? Der VWP homepage nach ist traveln unter 90 Tagen erlaubt, inklusive abstechern nach Kanada/Mexiko. Sollte ja eigentlich passen wenn man zumindest für die hälfte der Ziele schon Adressen nennen kann.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von CMB
Motel 6 / Super 8. Macht Sinn vorab zu buchen und dann ggfs. spontan die Buchungen zu verschieben, ändern, das geht bei beiden Ketten kostenfrei. Denk dran das Du bei der Einreise im Prinzip für die gesamte Reise die Adressen der Übernachtungen nachweisen muss, sonst lässt Dich ein schlecht gelaunter Imigration Officer ggfs. gar nicht einreisen. Spontane Roadtrips wie früher sind unter dem VWP nicht mehr erlaubt.

Also z.B. die ersten 3 Nächte bei Motel 6 buchen und bezahlen und für den restlichen Trip reservieren und noch nicht bezahlen. Dann jeweils vor Ort im Motel 6 das nächste Ziel informieren, und immer die tatsächlichen Übernachtungen bezahlen. Das funktioniert.

Gruss und have fun,
CMB

soweit ich mich erinnere muss man nur die 1. Nacht angeben? Wär blöd wenns eine Falschinfo wäre, oder?

Gerade in rund um Miami würde ich Motel 6 eher nicht empfehlen. Eher La Quinta. Reservieren ist eigentlich nicht nötig, ausser an verlängerten Wochenenden (Memorial Day usw.).

In den Einkaufszentren liegen überall Gutscheinhefte mit Hotelangeboten quer durch Florida auf.

Antwort
Zitat
Teilen: