wenn chalong, dann adde mich halt "gashipashi"
Bin gestern in Krabi angekommen und mach mir jetzt ma nen Plan, wohin die Reise geht.
Plan ist, erst ein wenig zu traveln, dann pokerpause und am Ende vielleicht nochmal reisen.
Lohnt sich der Tagestrip nach Koh Phi Phi?
take it easy
maya bay sollte man schon gesehen haben wenn man schon mal da ist. auch wenns total überlaufen ist
Hey,
ich hab grad fuer 29.08. nach Phuket gebucht. Ist bei euch noch stark Monsum? Hab ueberlegt wieder nach Koh Payam oder Tonsai Beach zu gehen. Aber da haben sie Ende April alles dichtgemacht wegen Monsum und gemeint die andere Seite, Koh Pangan, Koh Tao etc waere besser.
Gruss aus Bali, Basti
Hier ist seitdem ich hier bin (2 Tage) schönes Wetter.
Ich geh in 2 Tagen zum Tonsai Beach...
Original von joejackson
Hier ist seitdem ich hier bin (2 Tage) schönes Wetter.Ich geh in 2 Tagen zum Tonsai Beach...
Ok sag mal BEscheid wie es ist, vor alle mauch wegen Wetter!
wetter auf phuket schlägt um. heute und gestern hats geregnet bis jetzt aber immer nur realtiv kurz
Original von Sn0fru
kennt jmd ein guenstiges hotel mit gutem inet in kuala lumpur?
need new visa
ganz günstig ist es nicht aber ich kann den "G-Tower" auf jeden Fall empfehlen. Zur Thai Botschaft sind es 5 Minuten, genau wie zu den Petronas Towers. Abends hast du einen tollen Blick auf die beleuchteten Türme aus der Rooftop-Bat auf dem Hotel. Internet, Gym usw. sind komplett for free
ich weiß, immer die gleichen fragen ...
will anfang nächstes jahr wieder nach thailand, allerdings bin ich diesmal insgesamt so ca. 70 tage unterwegs. in der mitte plane ich einen abstecher für 10-14 tage nach myanmar, so dass ich nie länger als 30 tage am stück in thailand wäre.
jetzt die frage:
wenn ich vorab schon den flug nach myanmar buche und einen entsprechenden nachweis in bangkok dabei habe, brauche ich dann ein visum für thailand? nicht dass ich bei der einreise probleme kriege ..
vielen dank schon mal,
b.
Moin
Bin seit gestern hier in krabi gestern regen heute morgen trocken und nachmittags hat es angefangen zum regnen
inzwischen ist abends und immer noch regen,
hoffe die kommenden Tage werden wieder besser
Jemand ein tip für eine billige saubere Unterkunft am railey beach?
Original von tobox
MoinBin seit gestern hier in krabi gestern regen heute morgen trocken und nachmittags hat es angefangen zum regnen
inzwischen ist abends und immer noch regen,
hoffe die kommenden Tage werden wieder besser
naja bist halt genau in die regenzeit reingekommen (südwestmonsun) von mai-oktober
auf der östlischen seite koh samui usw. haste jetzt besseres wetter
War letztes Jahr um die Zeit unten. Geh nach Ko Phangan und such das High life Resort. Gibt für sämtliche Preisklassen schöne Bungalows liegt überm Strand mit Traumhafter Aussicht. Läuft den ganzen Tag geile Musik (Paul Kalkbrenner u.a.) Tok der Barkeeper besorgt dir Gras und du kannst mit Blick auf den Strand gemütlich einen durchziehen ohne Angst vor Polizei oder so.
Ko Phangan hat eine schöne weniger touristische Strandseite und die imo geilsten Partys Thailands (Half Moon, die Fullmoon ist fürn Arsch).
Wenn du hingehst bestell Tok einen Gruß von seinem German Friend Tim who went there last year.
Yo Jungs, ich suche momentan einen günstigen one way Flug, Anfang Oktober. Verglichen habe ich jetzt bei swoodoo.com. Der billigste Flug von Frankfurt am Main - chiang mai ist bei 410€ von gulf air angeboten, jedoch wenn ich weitergeleitet werde, kostet der fFug auf einmal 598€.
Kann mir da jemand mal sagen, wo ich noch etwas günstigeres finden würde? wäre euch sehr dankbar!
hey, ich hab gestern meinen Flug nach Koh Samui gebucht.
710 Euro mit Rückflug.
http://flug.idealo.de
und
fluege.de
hatten die günstigsten Angebote drin. Außerdem kannst dir noch nen Gutschein für fluege.de kaufen. Hat auch nochmal 40 Euro gespart.
mfG
edit:/
Hab eben auch mal deine Route gesucht, unter 560€ ist auch auf den beiden seiten nichts zu finden. Sry
Original von KingScal
hey, ich hab gestern meinen Flug nach Koh Samui gebucht.710 Euro mit Rückflug.
http://flug.idealo.de
und
fluege.dehatten die günstigsten Angebote drin. Außerdem kannst dir noch nen Gutschein für fluege.de kaufen. Hat auch nochmal 40 Euro gespart.
mfG
edit:/
Hab eben auch mal deine Route gesucht, unter 560€ ist auch auf den beiden seiten nichts zu finden. Sry
Wo hast du denn den Gutschein her? Ich finde über google nur Angebote als 50€ Gutschein, aber erst ab 800€ und einen 50€ Gutschein, der allerdings dann erst für den nächsten gebuchten Flug gilt.
EDIT: Hab grad gelesen, dass die Airlines einen ohne bestimtes Visum mit einem one way ticket direkt wieder heimschicken? Ist euch sowas schon mal passiert, oder einfach nur Schwachsinn?