Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tokio - Peking

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Hi,

Ist es möglich günstig von Tokio nach Peking zu kommen und wieder zurück?
Hab schon was von Schiff gelesen finde dazu aber im Internet nichts konkretes, irgendwer Erfahrungen?
Flüge kosten return die billigsten 360€, ein Freund ist gerade in Peking den würde ich gern besuchen wenn ich dann eh in Tokio bin, aber für das Geld lohnt sichs nicht für ein paar Tage.
Muss auch nich komfortabel sein, einfach nur billig

gruß

Antwort
Zitat
5 Antworten
pokermark84
Beigetreten: 20.04.2009
PokerStrategist

PIA für etwa 285€... fliegt aber glaub ich nicht jeden Tag...

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Diese Seite könnte hilfreich sein: http://www.seejapan.co.uk/JNTO_Consumer/plan-your-trip/transportation/international-ferries - allerdings ist es auch per Schiff nicht gerade billig

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

hab für hongkong->tokyo mit 3 tage stopover in peking hin und zurück ~218 eur mit air china bezahlt. probier halt mal unter http://matrix.itasoftware.com ein paar kombinationen durch. glaube aber das flüge die in hongkong/macau/china starten allgemein günstiger sind. flüge in japan sind allgemein sehr teuer.

Antwort
Zitat
captainc0ke
Beigetreten: 30.05.2010
Legacy Member

diese matrix seite zeigt aber teilweise teurere fluege als einfach swoodoo.de..einfach mal alle bekannte portale durchgucken..und nach billigflueglinien in der area suchen...die sind eh nich bei so portalen zu finden

Antwort
Zitat
D0nkey Themenstarter
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Original von captainc0ke
diese matrix seite zeigt aber teilweise teurere fluege als einfach swoodoo.de..einfach mal alle bekannte portale durchgucken..und nach billigflueglinien in der area suchen...die sind eh nich bei so portalen zu finden

kennst du da welche?

Schonmal thx für die Tipps, <360€ find ich leider immer noch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: