Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reisebericht zur Allgemeine Belustigung gewünscht oder eher nicht so? Die Umfrage wurde am Okt. 15, 2011 erstellt

[Geschlossen] Umfrage : Trekkingreise posten

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
665 Ansichten
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Hallo,
ich habe im September eine Trekkingreise gemacht. Und da ich ziemlich aufmerksamsgeil bin, habe ich mir überlegt euch an meinem Reisebericht teilhaben zu lassen. =)

Allerdings komme ich mit Kritik gar nicht klar ♦ Zudem will ich dann aber auch eine gewisse Resonanz haben.

Daher frag ich mal vorher:

Reisebericht ( 10 Tage, 30 Kilo, Schottische Highlands, Alleine) zur Allgemeine Belustigung gewünscht oder eher nicht so?

Achja, Probelm ist noch, dass ihr mich über den Bericht stalken könntet, da ich in einem anderen Forum noch den gleichen Text einstellen würde.
Und über mich und Fb dann auf meine Freundin und auf alle meine privaten Sachen und so.

Fänd ich net so pralle^^

Kann das ein Mod verhindern irwie? ♠_biggrin:

4 Antworten
Placebo88 Themenstarter
Placebo88
PokerStrategist

Achja: @ mod pls Umfrage:

Ja bitte
Nein danke
HVDR
Mir wayne.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Moin Placebo88,

ich finde die Idee mit dem Reisebericht persönlich toll, also hau raus, was die Feder hergibt ♦

Thread ins richtige Forum verschoben und Umfrage natürlich geadded.

Original von Placebo88
Kann das ein Mod verhindern irwie? ♠_biggrin:

Ich fürchte, das ist leider nicht möglich. Wer über entsprechende Stalkingskills verfügt, wird dich dann auch finden können.

Gruß und schönen Abend noch,
michimanni

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

insta go 4 it, was mich bei sowas immer interessiert ist aber auch teils die planung, die anreise und die kosten

zudem eben gute zeiträume (wetter, etc) um das ebenfalls zu machen und besondere must see, bzw auch durchaus verbesserungen, was du anders machen würdest

eben um leuten, die sowas auch machen wollen etwas mitzugeben :)

Placebo88 Themenstarter
Placebo88
PokerStrategist

Genau um sowas geht es bei einer, bzw meinem Bericht. Ich will net sagen, ja hier war ich, schön wars. Sondern auch die negativen Seiten, die Probleme und die Gedanken dazu aufzeigen.

Ich denke ich werde einfach meinem Realname aus dem anderen Forum löschen, dann kommen auch die Stalkingkünste des BBv nicht weiter ;)

Wollt ihr lieber warten, bis der gesamte Reisebericht fertig ist? Denn das dauert ne ganze Weile, würde daher eher immer posten, was ich fertig habe :)

Teilen: