Ich würde gerne am Wochenende mit paar Freunden nach Holland ans Meer fahren und suche nen coolen Ort wo vll auch ein bisschen was los ist abends.
Kann jemand was empfehlen? War bisher nur in Renesse, Scheveningen und Harderwijk.
Ich würde gerne am Wochenende mit paar Freunden nach Holland ans Meer fahren und suche nen coolen Ort wo vll auch ein bisschen was los ist abends.
Kann jemand was empfehlen? War bisher nur in Renesse, Scheveningen und Harderwijk.
definitiv groningen! war dort schon zweimal, allerdings nur zum zelten... aber ist echt schön dort.
viele tolle bars und discos in der city und wenns wetter geil ist gibts dort auch nen chilligen see, an dem, weil studentenstadt und überhaupt, nur junge mädels und auch so nette leute sind.
danke für den tip. werd ich mir morgen mal genauer anschauen. wollten evtl auch zelten
Original von pj1982
definitiv groningen! war dort schon zweimal, allerdings nur zum zelten... aber ist echt schön dort.
viele tolle bars und discos in der city und wenns wetter geil ist gibts dort auch nen chilligen see, an dem, weil studentenstadt und überhaupt, nur junge mädels und auch so nette leute sind.
liegt groningen schon am meer? ich dachte das dauert noch ein paar jahre.
wie waere es mit bergen/egmond an zee?
Nordwijk und vielleicht nen Abend nach Amsterdam zum feiern.
Ich bin nächste Woche 3 Tage in Amsterdam und fahr vielleicht nen Tag nach Nordwijk
bin Holländer. Bei Fragen, her damit.
Den Haag und Scheveningen: viele tolle, kleinere Hotels gleich am Meer. Und Den Haag hat als Grossstadt schon etwas zu bieten.
:-)
Original von karofuenf
Original von pj1982
viele tolle bars und discos in der city und wenns wetter geil ist gibts dort auch nen chilligen see, an dem, weil studentenstadt und überhaupt, nur junge mädels und auch so nette leute sind.liegt groningen schon am meer? ich dachte das dauert noch ein paar jahre.
wie waere es mit bergen/egmond an zee?
natürlich nicht..
hab mir egmond gerade mal angesehen:
+ es ist am meer, bestimmt sehr erholsam und chillig
- vielleicht ein bisschen langweilig, für meinen geschmack
finde den kontrast in groningen halt so toll.. zelten mitten im stadspark (supergünstig ), und das stadt/nachtleben in der studentenstadt
..und der meer-ersatz in form eines echt schönem sees
€: seid ja wahrscheinlich eh schon weg, erzähl dann mal wo ihr gewesen seid!