Vom Ansatz her ist auf jeden Fall richtig mit guten Händen v.a. den Shorty unter Druck zu setzen und ihn damit auch möglichst gute firstinspots wegzunehmen.
Je nach Situation und v.a. Stacksizekonstellation gibt es dazu zwei Möglichkeiten:
a) entweder pushen
b) oder minraisen
Im Vergleich zu deinem sehr großen Raise, würde ein kleines minraise vom Prinzip her den gleichen Effekt erfüllen. Der shorty kann dann nicht firstin mit einer weiten Range pushen und du hast dann, je nach Action nach dir, einfach viel mehr Optionen offen. Broke gehen tust du dann ja in jedem Fall gegen den Shorty. Falls dieser folden sollte und der BB dann danch mit ner sehr starken Hand aufwacht, hättest du noch die Möglichkeit zu folden.
Wann jetzt welche Option sinnvoller wäre (also ob a oder b), dazu könnte ich jetzt - überspitzt formuliert - nen halben Artikel drüber schreiben, aber ich versuche es kurz zu fassen: Der shorteste Stack ist hier mit ~5.5 BB noch keinswegs aussichtlos short und v.a. aber immer noch in gewisser Reichweite zu unserem Stack. Weiterhin haben wir auch nur ~10 BB und wenn - nach nem Fold des SBs - wir durch nen loosen und aggressiven BB desöfteren 2 BB nach dem minraise verlieren, sind wir schon wieder ziemlich in Reichweite des Shorties gerutscht. Um dies dann hier in dieser Situation zu verhindern, würde der Push abhilfe schaffen und ohne sehr tighte Reads auf den BB wäre der Push hier auch meine Line gewesen.