Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,60$ AQs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_1710:///////;MP1_2020:///////;MP2_3460:///////;MP3_2460:///////;CO_860:///////;BU_1450:///////;SB_2140:///////;BB_900:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 0,60 (10 Players)
30/60 No-Limit Hold'em (8 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.98.40204.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is UTG3 with A :heart:, Q :heart:
Hero raises 140 to 200, 2 fold, MP3 calls, 4 fold

Flop: (490) K :spade:, 4 :diamond:, 3 :spade: (2 Players)
Hero bets 360, MP3 calls

Turn: (1210) 7 :diamond: (2 Players)
Hero checks, MP3 checks

River: (1210) 8 :spade: (2 Players)
Hero checks,
MP3 bets 1900 ( (AI)), Hero folds

Final Pot: 3110

Für mich AQs ein klarer auch wenn aus UTG. Allerdings dann am Flop weiß ich nicht mehr ob ich richtig gespielt habe. Ich denke die Cbet ist eigentlich auch Pflicht, oder? Hätte ich vllt am Turn noch ne Cbet ansetzen sollen? Und wie siehts am River aus? Ich denke er hatte einen Flushdraw und der kam dann wahrscheinlich an.

3 Antworten
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich find die hand gut gespielt, nur die betsizes sind'n bisschen gross...

preflop 180 und am flop bisschen mehr als 1/2potsize.

cbet auf dem K-high board is gut, er wird hier sämtliche pocketpairs folden. aber warum willst du den turn/river betten?

Lenistar
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

preflop raise ich das auch, würde aber sagen, dass 180 hier vollkommen ausreichen.

am flop contibette ich hier auch, aber, wie kowalski schon gesagt hat, 1/2 potsize. erzeugt genug foldequity und bläht den pot nicht unnötig auf, so dass man am turn evtl. noch über ne 2nd barrel als bluff nachdenken kann.

as played finde ich am turn die einzig richtige spielweise c/f.
ne secondbarrel, die einigermaßen foldequity erzeugt, können wir mit unserem reststack und dem großen pott gar nicht mehr machen.
ich denke auch, dass villain den flop zumindest so getroffen hat, dass du ihn auf die turnkarte auf keinen fall mehr rausbringst. der kann hier auch gut mal seinen Kx getroffen haben.

am river kannst auch nur noch c/f spielen. hauptproblem an der hand für mich ist, dass du den pot durch deine betsizes so aufgebläht hast.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop raise ichs auch nur auf 180.

Die cbet ist okay, aber zu groß, d.h. du riskierst da unnötig viele Chips aus deinem Stack um den Pot mitzunehmen. Das risk/reward retio wird durch die große Bet schlechter. -> 275-300 würden mir da locker reichen.

Danach ist die Hand einfach auf c/f Modus, also am Turn und River sollte man auch nichts mehr investieren.

Teilen: