Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1 + $0.20 FTP [9s 8s] SB

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten

Full Tilt Poker Game: $1 + $0.20 Sit & Go

Platz 1: donifedt2 (1,890)
Platz 2: Asilian (1,890)
Platz 4: Kalaforn (2,400)
Platz 6: Valsi111 (4,965)
Platz 7: VanHelsing19 (780)
Platz 9: muckel9891 (1,575)
donifedt2 setzt das Small Blind von 50
Asilian setzt das Big Blind von 100
Der Button befindet sich an Platz 9
HOLE-KARTEN
Karten für donifedt2 [9s 8s]
Kalaforn passt
Valsi111 passt
VanHelsing19 passt
muckel9891 passt
donifedt2 geht mit bei 50
Asilian schiebt
FLOP [Ts 9h 9c]
donifedt2 schiebt
Asilian setzt 100
donifedt2 geht mit bei 100
TURN [Ts 9h 9c] [Jh]
donifedt2 schiebt
Asilian setzt 200
donifedt2 erhöht auf 400
Asilian geht mit bei 200
RIVER [Ts 9h 9c Jh] [Kh]
donifedt2 setzt 1,290 und ist All-In
Asilian geht mit bei 1,290 und ist All-In
SHOWDOWN
donifedt2 zeigt [9s 8s] Drilling, Neunen
Asilian zeigt [Js Jd] Full House, Jacks über Neunen
Asilian gewinnt den Pot (3,780) mit Full House, Jacks über Neunen
ZUSAMMENFASSUNG
Gesamt-Pot 3,780 | Rake 0
Board: [Ts 9h 9c Jh Kh]

:f_cry:

PS: Habe meinen Handverlauf jetzt auf Englisch umgestellt, weil ich gemerkt habe das ich das so nicht konvertieren kann. Meine "nächste" Hand stelle ich dann konvertiert rein.

6 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he donifedt, cool das du bei unserer Aktion mitmachst. Schwierig ist es ja nun wirklich nicht, das hast du sicherlich erkannt.

Meine Frage jetzt: was ist deine Frage zur Hand? An welchem Punkt bist du dir zum Beispiel unsicher ob du richtig gespielt hast? Dann können dir unsere Handbewerter auch den konkreten Tip ans Herz legen der langfristig dein Spiel aufmotzt und aus dem 1+0.20 wird dann vielleicht in nicht allzuferner Zukunft ein 10+1 :-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe geschoben damit er mir ordentlich Chips zuschiebt. Aber das ging leider voll nach hinten los. Möchte wissen ob meine Spielweise hier komplett falsch war, oder ob man das machen darf. Ich hätte meinen Drilling vielleicht doch lieber schützen sollen. :f_frown:

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

ich spiel das wohl genauso.
schade dass er dir hier mit JJ ne falle gestellt hat.
nächstes mal aber bitte die hand konvertieren, so liest es sich viel leichter.
ich glaube dazu musst du aber die sprache in der software auf englisch stellen.

ach ja, herzlich willkommen im forum!

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

auch von mir ein: herzlich wilkommen im HBF :)

zur hand:
mich würde mal dein plan zu der hand preflop intressieren? was machst du wenn er raised? was machst du wenn du den flop verfehlst? was wenn du nen middle pair oder draw triffst? (stichwort: gameplan)

wenn du dir darüber nich klar bist, find ich den complete ganichgut... dann lieber folden und auf klarere spots warten!

as played isses schon ok so... ich hätt den turn auf 500 geraist, damit das stack-pot verhältnis am river kleiner is, aber so wie du's gemacht hast gehts auch.

achso, und nächstes mal die ergebnisse weglassen! is zwar schade das du die hand verloren hast, aber ob du eine hand gewinnst oder verlierst sagt nichts darüber aus, ob's gut oder schlecht gespielt war!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hätte er geraised wäre ich mit der Hand rausgegangen. Hätte ich gar nichts getroffen hätte ich vermutlich check/fold gespielt. Draws spiele ich eigentlich nicht gerne. Kommt auf den Preis an den ich bezahlen müsste um noch eine weitere Karte zu sehen. Das mit dem konvertieren habe ich oben schon geschrieben. Ging leider nicht wenn es auf Deutsch gestellt ist. Habs schon auf Englisch gestellt. Die nächste Hand ist dann konvertiert. Vielen Dank für eure Bewertungen! :f_grin:

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hi und Willkommen im Handbewertungsforum. :)

Ich möchte dir auch hier gleich mal an folgenden Thread verweisen. Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Dort findest du alles Wissenswerte für das richtige Posten einer Hand, wobei du deiner "Fehler" natürlich auch schon selbst bemerkt hast. ;)

Zur Hand

Auf dem dry Board finde ich c/c am Flop auch gut so. Denn so geben wir ihm die Chance zu bluffen und vertreiben eventuelle Bluffs nicht mit einem Raise. Protection kann man bei diesem Flop vernachlässigen.
Am Turn kann man dann je nach Aggressivität des Gegners selbst an spielen oder so wie du c/r spielen. Allerdings sollte dein Raise dann deutlich größer ausfallen. Denn mit einem Minreraise erzeugste so gut wie keine FE und deine Hand ist ja letztendlich auch noch ziemlich verwundbar und da musste hier nun schon protecten bzw. auch versuchen noch möglichst viel Value zu bekommen.
Am River pushe ich dann aber definitiv nicht. Denn dort kommt alles Mögliche an. Von irgendwelche Backdoor-Flushdraws bis hin zu Straight-Draws mit ner Q und auf diesem scary Board denke ich kaum, dass dort noch irgendeine schlechtere Hand unsere Trips ausbezahlen wird. Denn alles schlechtere wird auf unseren Push wohl folden und nur besseres wird bezahlen.
Von daher c/f ich hier am River - sofern er nicht grade nur noch 100-200 oder so nochmal anspielt.

Teilen: