Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 3bet pot IP gegen reg

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten

Moin,

war die erste 3bet von einem reg den ich bisher nicht kannte.
Ich minraise flop um shoves von schlechterem zu inducen und hab den finger obv schon auf dem call button.
Im Nachhinein denk ich mir "bad played". Besser wäre wohl call oder shove flop gewesen wobei ich den shove fast bevorzuge. Sieht einfach viel weaker aus als das minraise. Call ----> zuviele turn oder rivercards killen meine hand.
Any thoughts?

Exkurs: 4bet pre find ich nicht gut gegen einen reg den wir nicht kenen aber ist natürlich eine Möglichkeit. Wir könnten klein 4betten auf 320 ca oder shoven.
Alternativ zum pre call also:
- 4bet shove oder 4bet minr/call (4bet minr/fold sogar? :P )

Grüße Fred

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,630)
Hero ($1,370)

Dealt to Hero 8♥ 8♦

Hero raises to $40, raises to $140, Hero calls $100

FLOP ($280) 6♠ 4♦ 5♥

bets $175, Hero raises to $380, raises to $1,200, Hero raises to $1,230 (AI), calls $30

TURN ($2,740) 6♠ 4♦ 5♥ 4♣

RIVER ($2,740) 6♠ 4♦ 5♥ 4♣ 3♠

Hero shows 8♥ 8♦

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gerade nochmal drüber nachgedacht.
Meine Line hier sollte sein:

call pre
call flop
snap(!)call any turn außer Ax
und fold auf rivershove bzw cb river

Begründung:
erste 3bet von reg normalerweise weak
das board wird reg fast immer cbeten
weil meine range am turn schwach ist und viele low pp sowie Ax beinhaltet blufft er oft am turn weiter
river wird er ohne reads auf mich nciht weiterbluff aber oft c/f

Was meint ihr?

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Mach mal den Showdown raus.
Welche Range gibst du ihm nach seinem Shove am Flop? Weiß nicht ob ichs ingame folden könnte, aber ich bin auch eher die Callingstation.
Vllt biste gegen A6/A7/77 oder so noch vorne, großteil seiner Range sieht mir aber schon nach Overpair aus. Kann sein, dass ich ergebnisorientiert denk, keine Ahnung. Wieso packst du auch die Ergebnisse mit rein :evil:

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm, es sind 180 im Pot. Vielleicht bin ich auch ein Donk, aber ich sehe mich da schon öfters 4Betten oder sogar 4BetOverShoven.
Ob die Strategie profitabel ist muss ich auch noch persönlich herausfinden.

:f_cool:

EDIT: As played denke ich man kann den Flop auch nur Callen. Aber ich denk nicht dass du hier iwas falsch gemacht hast.
Ist wohl so ne Sache. Geben wir ihm "nur" OCs hat er ca 25% bis zum River um zu ImProven falls wir Flop nur Callen.
Aber ich würde da wohl fast immer BrokeGehen wie du. Was wollen wir denn sonst mit unserer Hand machen?!!
Wir haben nen OP(zwar nen "weakes") und den GutShot.
Call Flop und Broke Turn wäre vielleicht nice um ein wenig Chips in den Pot zu bekommen imo.
Obwohls halt schon unschön wäre wenn er auf ne Blank am Turn weiterbarrelt.
Würde aber vermutlich trotzdem nur sehr schwer Folden können!

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Ok denkst du echt nen Reg , mit den du keine History hast shoved hier A hi rüber? ich tendiere eher zu nen FOld IMO!
Call f / reevalute Turn meine line / call turn ggf. / fold vs rivbet?

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

pre kann man sicher 4betten, postflop find ichs so gut gespielt, wenn du keine besseren reads auf sein postflopverhalten hast (also was er für frequenzen auf verschiedene turn- und riverkarten hat). gegen den flopshove bist du obv commited, hast ja gegen ne reine valuerange mit deinen 6 outs schon fast die odds und hin und wieder wird er schon mal ne 7 oder so shippen

Teilen: