Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.50$ 18man ATs preflop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t4830)
CO (t4320)
Hero (Button) (t2985)
SB (t8460)
BB (t4750)
UTG (t1655)

Hero's M: 4.97

Preflop: Hero is Button with A, 10
1 fold, MP bets t600, CO raises to t4295 (All-In), 4 folds

Total pot: t1800

Ohne spezielle Reads auf den Gegner callt ihr das oder foldet ihr das noch? In meinen Augen macht ein Call nur Sinn, wenn man weiß, dass das Minraise nur ein billiger Stealversuch ist und wenn der CO loose drübergeht. Allerdings glaube ich nicht, dass er da in dieser Situation loose pusht, oder wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Interpretiere das Raise von der MP auch mal als Stealversuch, was für reads hattest du auf den CO? Falls er sich sehr loose präsentiert hat, kann man da durchaus callen, als passiver Spieler gebe ich ihm da schon ne passable hand
Folde das wahrscheinlich pre, um mir einen besseren spot suchen zu können, schließlich hast du da ja noch ca. 10 bbs left.

Antwort
Zitat
pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ohne sehr lose reads auf beide villains, würde ich folden.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ja also da bräuchte man wohl schon ziemlich krasse Reads, um hier mit ATs nen Call zu finden. Denn immerhin opened MP hier ja noch in 4 Leute und bekommt direkt vom CO den Repush, welcher dies auch überwiegend nur mit einer stärkeren Range machen wird, die wohl nur wenige Händen enthalten wird, welche wir mit ATs überhaupt beat hätten. Zudem können nach uns ja auch noch die Blinds mit ner Hand aufwachen bzw. kann der Initialraiser ja ebenfalls auch ne Hand halten, wenn er schon aus dieser Posi opened.

Von daher sehe ich das also wie du, dass man zumindest dem Spieler am CO durchaus Credit geben sollte und wir daher mit ATs nochmal folden sollten.

Antwort
Zitat
Teilen: