Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP 3$, QJs, BU, Folding War

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Party, $2.70 Buy-in (300/600 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 3 Players

Hero (BTN): 1,860 (3.1 bb)
SB: 1,840 (3.1 bb)
BB: 8,300 (13.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with J Q

Bin im FoldingWar am BU die blinds steigen in der nächsten Hand auf 400/800 was mich dann voll ripped, und ich muss vor dem andern shorty durch den bigblind

mit was geht ihr da vom button so rein? der bigstack war ein reg der auch den odds-call macht

gruß hoogi

Antwort
Zitat
5 Antworten

Shove pre, unsere Hand performt da recht gut

nh

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Push geht in Ordnung.

Antwort
Zitat
pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

nh.

Antwort
Zitat

Da du von einem FoldingWar sprichst war SB wohl auch recht tight und wird hier meistens folden.

Von daher bringe ich hier vermutlich jedes Paar, jedes Ass, viele Kings + Queens, Broadways, SCs, Connecters, Suited Gap connecters usw rein.

In der nächsten Hand bist du eh mit any2 drin als kannst du hier auch weit pushen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, QJs muss hier definitiv rein, zumal du dich ja in der schlechteren Posi befindest, weil du als erster wieder durch die Blinds müsstest und demnach auch zuerst ausblinden würdest.

Deine Range sollte hier ungefähr alle Hände enthalten, die above average sind. Denn der SB wird wohl nur mit einer ziemlich tighten Range pushen. Und da du in der nächsten Hand im BB statistisch gesehen sonst häufiger eine schlechtere Hand erhalten wirst, mit der du dann den Oddscall machen musst, würde ich demnach jede above average Hand hier am BU reinbringen.

Antwort
Zitat
Teilen: