Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1 AKo Donk

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$1.00+$0.20

Stacks:
UTG (2,238)
UTG+1 (2,532)
Hero (2,330)
BTN (1,850)
SB (2,570)
BB (1,980)

Blinds: 25/50

Pre-Flop: (75, 6 players) Hero is CO A♠ K♣
2 folds, Hero raises to 200, 2 folds, BB calls 150

Flop: Q♥ 2♥ 2♣ (425, 2 players)
BB bets 100, 100 to Hero (2130)?

Eigentlich folde ich auf Donks am Flop wenn ich nicht TP treffe, aber diese Minidonkbet suggeriert keine Stärke imo. Wäre es ok auf ca. 400 bis Potsize zu raisen?

Reads hab ich soweit keine.

5 Antworten

pre auf 150
auf sone kleinen donks raise ich in der regel. ist oft ein FD oder pure air. insofern raise ich auf 400

IZDLJosti Themenstarter
IZDLJosti

Original von celeste1987
pre auf 150
auf sone kleinen donks raise ich in der regel. ist oft ein FD oder pure air. insofern raise ich auf 400

Danke für dein Feedback.

Warum raten eigtl. so viele zu einer Betgröße von 2,5-3BB preflop und in den Einsteigerartikeln steht 4BB? Ich sehe mich durchaus noch als Einsteiger, liegen die PS.de Materielien leicht daneben?

Just curious ;)

@IZDLJosti: siehe$1 Conti-Bet 44] $1 Conti-Bet 44 ;) Da habe ich dir gerade beantwortet warum nur 2,5 BB ;) Die Einsteigersektion ist da nur einfach gehalten. Man will ja Anfänger nicht gleich mit zu vielen Informationen überfluten. Das mit den kleineren Raises lernt man dann sehr shcnell über Handbewertungen, Videos oder Coachings.

Also wie in dem anderen Thread beschrieben raise ichd ann hier pre auch nur auf 150.

Und kleine Donks am Flop reraise ich idR dann auch. Stellen für mich meistens einfahc Schwäche da und auf ein Raise folden die dann auch oft.

IZDLJosti Themenstarter
IZDLJosti

Original von Skanatiker
@IZDLJosti: siehe$1 Conti-Bet 44] $1 Conti-Bet 44 ;) Da habe ich dir gerade beantwortet warum nur 2,5 BB ;) Die Einsteigersektion ist da nur einfach gehalten. Man will ja Anfänger nicht gleich mit zu vielen Informationen überfluten. Das mit den kleineren Raises lernt man dann sehr shcnell über Handbewertungen, Videos oder Coachings.

Also wie in dem anderen Thread beschrieben raise ichd ann hier pre auch nur auf 150.

Und kleine Donks am Flop reraise ich idR dann auch. Stellen für mich meistens einfahc Schwäche da und auf ein Raise folden die dann auch oft.

Dank dir Skanatiker... aus deinen Antworten kann man durchaus schlau werden :f_love:

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Die Sache mit den Einsteiger Artikeln ist immer so eine Sache, sie müssen eben einfach gehalten sein, damit komplette Neulinge nicht überfordert werden, aber dadurch enthalten sie eben auch einige Informationen dann nicht. Ab 25/50 hört für mich hier klar die early Phase auf bei 1500 Starting Stack, da steige ich besonders wenn man im CO sitzt auf 3 BB Raises um. Ab 50/100 dann nur noch 2,5 BB.
Kleinere Pötte spielen sich mit kleineren Stacks einfach angenehmer.

Am Flop raise ich ebenfalls auf 400, die Donkbet kann viel sein und so ein Board hat Villain wirklich super selten gehittet. Oftmals hält er hier vllt. ein kleines Pocket oder auch A High, was er nicht check/folden will aber auf ein Raise auch weglegen könnte.

Teilen: