Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$ Party - erste Hand AA

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$20/$40 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
[tg]MP2$2000.00:///////;MP3$2000.00:///////;CO$2000.00:///////;BU$2000.00:///////;BB$2000.00:///////;BB$2000.00:///////;UTG$2000.00:///////;UTG1$2000.00:///////;UTG2(Hero)$2000.00:///////;MP1$2000.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with A:s, A:d.
2 folds, Hero raises to $120, 2 folds, MP3 calls $120.00, CO folds, BU raises to $2000(All-In), 2 folds, Hero calls $1,880.00(All-In), MP3 calls $1,880.00(All-In).

Flop: ($6,000.00) J:d, 3:c, 3:s (3 players)

Turn: ($6,000.00) J:s (3 players)

River: ($6,000.00) K:c (3 players)

Final Pot: $6,000.00.

Results follow (highlight to see):

Hero shows two pairs, aces and jacks (As Ad)
MP3 shows a full-house, jacks full of kings (Ks Jh)
BU shows two pairs, jacks and threes (7h Qh)
MP3 wins with a full-house, jacks full of kings (Ks Jh).

Ich dachte mir ich raise mal nicht gleich auf 4 BBs, sondern nur auf 3, vielleicht callen das ja noch welche.
Ist schon berechtigt mit AA erste Runde das All-in zu callen, oder?

8 Antworten
asssau
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

wie soll man AA sonst spielen?
in ca 7 von 10 fällen verdoppelst/verdreifachst du hier.
(gerade auf dem limit)

JJ und kleiner würde ich hier schon weglegen, QQ und AK wäre für mich ne harte entscheidung

nice hand!
Der Ausgang natürlich unglücklich aber wie gesagt verdoppelst/verdreifachst du in vielen Fällen.

Du willst doch preflop mit AA AllIn. Was sonst? Ich call da auch noch KK, QQ auf dem Limit.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Auf dem Limit hab ich teilweise aus early AA in der ersten Hand sogar direkt gepusht. Einfach weil sich meistens ein Depp findet, der das callt. Oft werden da richtig grausame Calls ausgedacht, einfach weil man für einen der Donks gehalten wird, die einfach jeden Rotz reinstellen. Da callt dich dann auch mal KQ...

Nebenbei ist das hervorragend fürs Image... ;)

Ok, ist nicht zur Nachahmung empfohlen, hin und wieder aber ganz lustig... ;)

typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

Original von sarc
Auf dem Limit hab ich teilweise aus early AA in der ersten Hand sogar direkt gepusht. Einfach weil sich meistens ein Depp findet, der das callt. Oft werden da richtig grausame Calls ausgedacht, einfach weil man für einen der Donks gehalten wird...

#2 :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja ok. :/

Original von TheKami

Ist schon berechtigt mit AA erste Runde das All-in zu callen, oder?

Meinst du das ernst?!

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ist die Hand jetzt eigentlich Ernst gemeint? Ist doch klar, dass du AA niemals foldest, welche Hand soll denn noch besser sein? ;-)
Also das Forum bitte nur für ernstgemeinte Postings nutzen und außerdem keine Ergebnisse posten. Es geht hier nicht um Beats doer Suckouts, sondern einzig und allein um die gespielte Line. Wie die Hand dann letztlich ausgeht ist prinzipiell völlig egal.

Teilen: