Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1; Wie spiele ich hier richtig?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten

Nach dem Flop gehe davon aus die beste Hand zu halten. Da er aber called und will ich nach dem Turn nicht noch mehr Risiko gehen und möglicherweise an dieser Stelle rausfliegen und erhöhe entgegen "besseren" Wissens nicht.
Am River war die Straightgefahr einfach so hoch, dass ich meiner Meinung nach nur noch folden konnte.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Hand richtig gespielt hätte.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t3795)
BB (t4214)
UTG (t1025)
MP (t2621)
Button (t1845)

Preflop: Hero is SB with 9[:spade:], 9[:club:].
3 folds, Hero raises to t800, BB calls t600.

Flop: (t1500) 8[:diamond:], 4[:spade:], 3[:club:] (2 players)
Hero bets t1200, BB calls t1200.

Turn: (t3900) 2[:club:] (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: (t3900) 5[:spade:] (2 players)
Hero checks, BB bets t1800, Hero folds.

Final Pot: t5700

6 Antworten

ich hätts am turn mit einem overpair geshippt!

Hätte ich wahrscheinlich genauso gespielt die Gefahr hier gegen eine Straight zu verlieren is relativ hoch ausserdem könnte er auch mit einem niedrigeren Paar ein Set getroffen haben. Jedes Ass schlägt dich also musst du hier auch davon ausgehen das er mit einem Baby Ass gecallt hat.

Ausser du gehst am Turn direkt allin hätte ich aber nicht getan.

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte am Flop udirekt gepusht ins Allin

Yzerman2
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

push turn. Pot ist 3700, du hast noch 1700...

Original von mihue

Kann mir jemand sagen wie ich diese Hand richtig gespielt hätte.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t3795)
BB (t4214)
UTG (t1025)
MP (t2621)
Button (t1845)

Preflop: Hero is SB with 9[:spade:], 9[:club:].
3 folds, Hero raises to t800, BB calls t600.

Flop: (t1500) 8[:diamond:], 4[:spade:], 3[:club:] (2 players)
Hero bets t1200, BB calls t1200.

Turn: (t3900) 2[:club:] (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: (t3900) 5[:spade:] (2 players)
Hero checks, BB bets t1800, Hero folds.

Final Pot: t5700

Der Allin-Push auf so einem Flop gegen einen größeren Stack out of position ist sicher eine Alternative um ihm keine Draws zu geben. Dein Fold war gut, allerdings hättest du die Hand zu einem früheren Zeitpunkt für dich entscheiden können.

Natürlich könntest du Gefahr laufen, auf ein höheres PP zu treffen, allerdings ist dies bei der passiven Spielweise des Gegners bis zum River eher unwahrscheinlich. Ich würde ihn hier auf A8s setzen, zumindest würde ich A8s auf diesem Board so spielen.

Deine Raises und dein Spiel waren mathematisch korrekt, der Allin-Move postflop, spätestens am Turn allerdings hier notwendig, da du eh potcommited warst.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von fantaschmuggler

Der Allin-Push auf so einem Flop gegen einen größeren Stack out of position ist sicher eine Alternative um ihm keine Draws zu geben. Dein Fold war gut, allerdings hättest du die Hand zu einem früheren Zeitpunkt für dich entscheiden können.

Natürlich könntest du Gefahr laufen, auf ein höheres PP zu treffen, allerdings ist dies bei der passiven Spielweise des Gegners bis zum River eher unwahrscheinlich. Ich würde ihn hier auf A8s setzen, zumindest würde ich A8s auf diesem Board so spielen.

Deine Raises und dein Spiel waren mathematisch korrekt, der Allin-Move postflop, spätestens am Turn allerdings hier notwendig, da du eh potcommited warst.

würde flop oder turn pushen
wenn du flop nur betest reichen sicher auch 900 weil dann kannst auch nochmal folden, so bist eh commitet

Teilen: