Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24$ 83o Trips

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t120 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

Button (t4628)
Hero (t1065)
BB (t2207)
UTG (t2030)
MP (t3570)

Preflop: Hero is SB with 3♦, 8♥. Hero posts a blind of t120.
1 fold, UTG calls t120, 1 fold, Button calls t60, Hero (poster) checks.

Flop: (t360) K♥, 8♠, 8♦ (3 players)
Button checks, Hero checks, UTG checks.

Turn: (t360) 6♥ (3 players)
Button checks, Hero bets t180, UTG folds, Button calls t180.

River: (t720) K♦ (2 players)
Button checks, Hero checks.

Final Pot: t720

Am Flop checke ich und hoffe, dass BU (BU und UTG sind anscheinend vertauscht) hier bettet. Ich denke es es wäre hier kein Drama eine Freecard zu geben, da das Board recht dry ist. Andererseits ist mein Kicker eben mies, was gegen die Freecard spricht.

Am Turn muss ich dann anspielen und bette 1/2 potsize.

Am River kommt dann der zweite K, ich splitte gegen jede 8 und bin gegen den K beat, ich schlage noch Pockets (99 usw.), aber die höheren Pockets sind nicht sehr wahrscheinlich wegen dem Preflopplay (JJ+ schließe ich da mal aus). Die Frage ist: valuebetten oder check behind? Ich denke im Nachhinein muss ich valuebetten weil er hier wohl fast nie so einen K spielt (check flop, check turn).

4 Antworten
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

ich würde flop betten, turn betten und im river dann auf action folden.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

gegen 2 gegner bette ich den turn in jedem fall stärker, so 240$, damit ich im falle eines calls den rest am river reinschieben kann. am river bette ich in jedem fall, da der gegner einen K kaum slow gespielt hätte. ohne K wird er allerdings auch nicht viel callen, von daher wäre eine 1/2 potsized bet meine wahl gewesen.

jtpied Themenstarter
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

@shakin65: Checkst du den Flop oder bettest du lieber?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von jtpied
@shakin65: Checkst du den Flop oder bettest du lieber?

den check finde ich bei dem board absolut ok. du hast auch noch die chance, dass utg bettet.

Teilen: