Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10/10 overplayed?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
adson
Beigetreten: 13.02.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t2795)
UTG (t1110)
MP (t3965)
Button (t2650)
SB (t2980)

Preflop: Hero is BB with T, T.
UTG raises to t1110, MP calls t1110, 2 folds, Hero raises to t2795, MP calls t1685.

Flop: (t6800) A, 6, 6 (3 players)

Turn: (t6800) J (3 players)

River: (t6800) 7 (3 players)

Final Pot: t6800

Results in white below:
Hero has Td Ts (two pair, tens and sixes).
UTG has Qd Qs (two pair, queens and sixes).
MP has Jd As (two pair, aces and jacks).
Outcome: MP wins t6800.

Hätte ich hier folden sollen?

5 Antworten

Den Push vom Small Stack hätte ich auch gecalled, aber das der Big Stack mit einsteigt hätte mir genügt, um die Hand wegzulegen.

Das ist für mich ein Easy Fold

Die Range von UTG ist sicherlich recht loose, aber MP hat schon nur noch eine Handrange, in der TT nicht mehr hoher Favorit ist(Vorsichtig ausgedrückt). Von daher würde ich mich verabschieden.

Bis dann

Tareb

adson Themenstarter
adson
Beigetreten: 13.02.2007
PokerStrategist

danke - macht Sinn. Ich dachte halt am Anfang, dass ich noch irgendwie fold equity habe...aber seine Odds waren dann wohl schon zu gut

ToniMontana1279
Beigetreten: 12.07.2005
Oldschool Grinder

Wie Tareb schon schreibt, gegen den Shorty call ich ganz easy. Aber da sich hier der BS noch einmischt, sind mir meine Pocket TT zu schlecht.

Laut NASH kann ich hier nur mit QQ+ overcallen oder drüber pushen !

Easy fold !!

Über den UTG-Push pushe ich drüber ohne Caller. Callen geht da nicht imo, da es postflop eklig werden kann.
Mit dem Caller folde ich recht easy.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

kommt zu 100% auf MP an, gegen den shorty overpushen wir.
MP kann leider zu 2 Gruppen von Spielern gehören
1. hmm ich habe ein Monster, da calle ich mal lieber nur damit die nicht folden hinter mir.
2. mist gegen den shorty will ich schon spielen, aber eigentlich sind meine Karten sch... und all-in will ich damit nicht

Also zu welcher Gruppe er gehört kann ich leider nicht sagen, das muss man am Tisch entscheiden, aber gegen nr 2 pushe ich das jedes einzelne mal wo der wi... dann auch immer mit 3 outs callt und die IMMER hittet. Und ich fühle mich gut dabei.

Teilen: