Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10/20: AQo

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

UTG+2 (t1500)
MP1 (t860)
MP2 (t1420)
MP3 (t1640)
CO (t1170)
Button (t2120)
SB (t1710)
Hero (t1340)
UTG (t1280)
UTG+1 (t1960)

Preflop: Hero is BB with , .
1 fold, UTG+1 raises to t80, 3 folds, MP3 calls t80, CO calls t80, 2 folds, Hero calls t60.

Flop: (t330) , , (4 players)
Hero bets t300, UTG+1 calls t300, MP3 folds, CO folds.

Turn: (t930) (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets t560, Hero raises to t960, UTG+1 calls t400.

River: (t2850) (2 players)

Final Pot: t2850

Lt. Strategie hätte ich hier ja eigentlich meine Hand wegwerfen müssen, dachte mir aber, dass ich bei so vielen Callern recht netten Pot gewinnen kann, wenn ich am Flop das A oder die Q treffe. Wenn ich nichts treffe, habe ich kein Problem die Hand aufzugeben.

Da ich treffe, bette ich nahe Potsize um vor möglichen Draws zu protecten. (Straight- und Flushdraw)

Am Turn checke ich, weil er mir durch den Call klar gemacht hat, dass er irgendwas gutes hat und ich möchte mit der Hand nicht meinen gesamten Stack verspielen, wozu ich mich aber doch zum Schluß dann entschlossen habe. :P

MfG

6 Antworten
baderth
Beigetreten: 16.11.2007

würd ich wohl check/raise flop, push turn spielen.

preflop und Flop finde ich gut so, AQ kann man wohl wegschmeißen muss man aber gewiss nicht, besonders bei den odds.

der Turn macht so meiner Meinung nach keinen Sinn du wirst hier viel zu oft von einer schlechteren Q oder einem J ausbezahlt, also push turn mit TPTK und ca. potsize stack, ist viel besser als checkraise all in meiner Meinung nach, da du so freecard verteilst und dich auf den checkraise kaum noch etwas callt was du beat hast außer er ist halt wirklich fishy aber dann callt er deinen direkten push erst recht ;)

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

ich würde den checkraise am flop machen, wir ham preflop nur gecallt, sind first to act, warum sollten wir hier reinleaden, irgendjemand wird schon seinen draw oder sein pair anspielen.
potsize bet is imo eh zuviel, 2/3-3/4 pot reicht da vollkommen, sieht nicht so scary aus, schlechtere hände oder draws callen uns vll eher und merken nichtmal dass sie einen fehler machen. auf ne blank check/raise zuspielen am turn kommt für mich garnicht in frage, zu oft wird behind gecheckt und wir können nicht gegen die straight protecten und auch nicht wirklich value rausholen.
kurz gesagt check/raise flop, bet turn

josef1208 Themenstarter
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007

warum?
ich will am flop vor straight- und flushdrwas protecten, ist beides am turn möglich, deswegen ps und nicht 2/3

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

du protectest aber mit einem check raise viel mehr als mit einer bet und kannst deinen stack easy am turn reinstellen ohne eine overbet zumachen.

Teilen: